antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

6 Kommentare

Wochenend‘ und Sonnenschein…

antetanni-fotografiert_Blumenstrauss_2016-02_2Der letzte Freitags-Füller im Februar. Verflogen scheinen sie zu sein, die Wochen…

So langsam scheint der Frühling Einzug zu halten, im Vorgarten blühen die Schneeglöckchen und Krokusse und die ersten Narzissen recken ihre Köpfe gen Sonne.

Ich freue mich jeden Tag über diesen tollen Anblick. Und genauso über den Anblick des hübschen Blumenstraußes, den der Göttergatte letzte Woche per Blumenkurier zu seinem Geburtstag bekommen hat. Schön. ♥

1. Unser Lied für Stockholm? Unser Lied für was? Stockholm? Der ESC-Vorentscheid ist völlig an mir vorüber gegangen, habe heute Morgen im Radio dann das Siegerlied gehört. Nun denn…

2. Wie schön, wenn einem Menschen begegnen, die großmütig und gütig sein und ein Herz aus Gold haben. Goldstücke eben. ♥

3. Langsam könnte die Schnupfennase vom Schüler aufhören. Und der Husten auch. Zähe Angelegenheit.

4. Mit Sonnenschein habe ich heute nicht gerechnet. Umso mehr freue ich mich darüber. Weiter so!

* * *
antetanni-fotografiert_Blumenstrauss_2016-02
* * *

5. Der Druck von…? Ach, ich versuche, mir möglichst wenig Druck aufzuladen. Gegen einen herzhaften Drücker aber habe ich nichts einzuwenden. 😉

* * *

antetanni-sagt-was_Wenn-du-etwas-nicht-aendern-kannst-Einstellung-dazu

* * *

6. Dass ich heute frei habe, finde ich heute absolut super.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, den ich brauchen werde, da ich heute viiiiiele Pläne habe; morgen habe ich – tja, was soll ich anderes sagen – nähen ♥ geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, rumkruschteln und das Wochenende mit den Lieben ausklingen lassen!

* * *

antetanni_sagt-was_keep-calm-and-sew-on

* * *

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse. Und mehr Blumensträuße bei HolunderblütchensFriday-Flowerday.

* * *

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

antetanni-fotografiert_Blumenstrauss_2016-02_3

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

6 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Oh, am Samstag wieder Nähkurs geplant… Du Glückliche 🙂
    Viel Spaß und alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

  2. Das ist aber auch ein sehr schöner Strauß.
    Daran würde ich mich auch erfreuen.
    Sonntag krutscheln…würde ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

