antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

2 Kommentare

Du hast angefangen, nein du…
antetanni-fotografiert_Tulpen_Pink_2016-02 (1)Warum auch immer ich den pinkfarbenen Tulpenstrauß aus einer etwas seltsam anmutenden Perspektive aufgenommen habe?! Nun denn…

Irgendwas ist ja schließlich immer, wieso soll es heute anders sein.

Gerade komme ich aus dem Büro nach Hause. Sehr ungewöhnlich für mich, habe ich ansonsten doch freitags frei… Diese Woche ging es nicht anders, war auch okay, aber umso mehr hänge ich nicht nur mit dem Freitags-Füller hinterher. Nicht zu ändern, hier ist er schließlich:

1. Wenn ich vorgestern nicht frei gehabt hätte, wäre mein freier (Frei-)Tag heute gewesen. Heute lief alles anders. Kein Wunder, dass ich so verwirrt bin, dass der Tag geht… Oder die Nacht kommt? Frei nach dem Kinderbuch-Klassiker „Du hast angefangen, nein du!“ von David McKee. Für dieses witzige Buch (ein Büchlein eher) muss ich eine Lanze brechen und es allen Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels… zum Kauf empfehlen. Es ist soooo grandios, unbestritten das beste Buch zum Thema „Streiten“ und wer kennt das nicht… 😉

* * *
antetanni_Buch_Du-hast-angefangen-nein-du_David-McKee* * *

2. Lieber März, wie schön, dass du uns langsam hellere Tage und mehr Sonnenschein bescherst. Es wird ja höchste Zeit! Siehe 5.

* * *antetanni-fotografiert_Daenemark_2015-12

* * *

3. Ich bin glücklich wenn Dinge laufen, wie sie laufen sollen.

4. Ungeduldig sein, wenn’s nicht so läuft, das ist eine meiner blöden Angewohnheiten.

5. Abends ist es länger hell und das genieße ich sehr. Dieses ewige Dunkle, das macht mich echt mürbe.

* * * antetanni-fotografiert_Tulpen_Pink_2016-02 (1) * * *

6. Ich habe nichts Neues besorgt/genäht/gebastelt in Sachen Osterdeko. Es müssen die Hühner vom Vorjahr her halten. Und das, obwohl ich so viele neue Ideen hatte, aber wie das eben immer so ist… Die Zeit, tausend andere Projekte… Vor Jahren habe ich zum Verschenken ein paar Hühner gestrickt, das wäre vielleicht noch was… Ach ja, und ich wollte doch noch die Hasen-Eierwärmer mit Puschelpopo zeigen… Ohne Puschelpopo sehen sie so aus → klick. Das hole ich auf alle Fälle in diesen Tagen noch nach.

Falls noch jemand auf der Suche nach einer schnellen Deko für Ostern ist – diese Hasen-Anhänger sind ratzfatz genäht…

* * *
antetanni-naeht_Hasenbande_Jeans* * *

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mindestens eine weitere Folge „Suits“ oder vielleicht schauen wir auch Folge 2 der aktuellen Staffel von „House of Cards“ an… – herrje, das sind echte Sorgen eines Serienjunkies  😀 , morgen haben ich wir einen Sportplatz-Besuch geplant und Sonntag möchte ich zum Kirchenkonzert in meine alte Heimatstadt fahren. Dort spielt mein Vater mit der Stadtkapelle, das Konzert ist jedes Jahr sehr schön. Und ich treffe dazu noch meine Schwester und meine Tante – ich freu mich drauf! ♥

* * *
antetanni_serienjunkie_suits_©usa-networkBildnachweis: ©usa-network
* * *

antetanni_serienjunkie_house-of-cards_©netflix
Bildnachweis: ©netflix
* * *

Bevor das Wochenende heute also verspätet startet, geht’s noch kurz mit dem Göttergatten in den Supermarkt. Morgen steht so vieles an, dass wir da garantiert nicht zum Einkaufen kommen und außerdem ist es klasse, wenn der Einkauf schon freitags erledigt ist, oder?

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → *scrap-impulse*. Und mehr Blumen beim * Friday Flower day *. ♥

* * *
antetanni-fotografiert_Tulpen_Pink_2016-02 (2)
* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige, soweit nicht anders angegeben, ©antetanni

2 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Achja seufz. Die Ungeduld. Ein Thema das ich auch kenne. Es ist nicht einfach. Und wenns drauf ankommt kann ich sowas von ungeduldig sein – das glaubt man kaum. kanns dir also nachempfinden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

