antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Frühlingszauber | antetanni fotografiert

13 Kommentare

Der Lenz ist da…

antetanni-fotografiert_Tulpen_Lila_2016-03_(4)Lila, der letzte Versuch?

Nein, Lila ist eine zauberhafte Farbe für einen wunderschönen wirklich ersten Frühlingstag heute.

Der Göttergatte und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben unterwegs Station beim Pflanzengeschäft gemacht. Nachdem ein Töpfchen mit Lavendel und einmal Pfefferminze für einen frischen Tee-Aufguss im Einkaufskorb gelandet sind, konnte ich  nicht widerstehen und habe zwei Bund Tulpen für die Vase gekauft. ♥

* * *

* * *

Ein blumiger und sonniger Flower-Friday. Mehr davon beim * Holunderbluetchen *. Und mehr schöne Dinge gibt es auch hier zu sehen * Nicelittethingsaround *

* * *

antetanni-fotografiert_Tulpen_Lila_2016-03_ (3)

* * *

♥ antetanni freut sich über dein Gefällt mir und über nette Kommentare! Schönes Wochenende! ♥

 

 

Advertisements

13 Kommentare zu “Frühlingszauber | antetanni fotografiert

  1. Schöne Blumen, toll fotografiert! Irgendwie habe ich oft Probleme damit, lila oder blaue Blumen zu fotografieren, da kriege ich kaum die echten Farben auf den Fotos… muss in den Einstellungen der Kamera mal nachschauen, aber ich vergesse das immer…

    Danke fürs Verlinken und schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Ioana

    Gefällt mir

  2. Pingback: Sonntags-Top 7 #2 – Martins Minds

  3. Das braucht man manchmal aber auch.
    Schöne Frühlingsgrüße,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Anni!

    Deine Bilder sind ganz bezaubernd geworden! Da bringst Du wirklich den Frühling zu uns!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  5. Blumen gehen immer und freitags ist für mich auch immer Flowerday. Dass es schon blühenden Schopflavendel gibt, Wahnsinn. Den kenne ich eigentlich aus dem Hochsommer. Schönes Wochenende immer mit einem Seitenblick auf deine schönen Blumen. LG Undine

    Gefällt mir

  6. Wunderschön frühlingshaft! ♥ Ich hoffe wir haben es jetzt endlich geschafft ;))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weekend
    Christel

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s