antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Einfach mal nichts tun…

antetanni-sagt-was_Tasse-Das-Leben-geniessenDas Leben genießen, die Füße baumeln und die Gedanken in die Ferne schweifen lassen…

Schöne Worte, die mich morgens beim Frühstück einstimmen in den neuen Tag.

Heute ist es zwar nicht mit Nichtstun getan, dafür aber strahlt die Sonne vom Himmel, was einen doch gleich ganz anders in den Tag starten lässt, oder?

Höchste Zeit, am Nachmittag im Pflanzenladen ein paar Frühlingsblüher zu kaufen. Diese hier wecken beim Anblick alleine schon Frühlingsgefühle. 😉 ♥

* * *

antetanni-fotografiert_biwyfi-fruehlingsgefuehle_#101

* * *

Barbaras Textimpulse von heute… Danke dafür!

  1. Bevor ich morgens durchstarte stehe ich erst mal auf. 😉
  2. Beispielsweise Termine absagen zu müssen, ist mir immer ein wenig unangenehm.
  3. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, bis zum Jahresende mindestens ein Teil pro Tag loszuwerden – es ist mein Eins-aus-Zweihundertsechsundneunzig-Projekt, das ich vor einigen Tagen gestartet habe.
  4. Fünf auch mal gerade sein lassen, das ist eine gute Einstellung.
  5. Ich hab die Hoffnung, dass wir über Ostern unser Arbeitszimmer beginnen, umzugestalten.
  6. Danach gibt es wieder genügend Zeit, um ein dickes Buch zu lesen. Der Bücherstapel ist hoch…
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Nähen und Fußball geplant und Sonntag möchten ich wir ins Kino – Zoomania steht auf unser Wunschliste!

Ich muss los… Mehr Freitags-Füller gefällig? Hier entlang… → *klick!*

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s