antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Toller Stil | antetanni sagt was

20 Kommentare

WOW…

antetanni_serienjunkie_suits_©amazonKann ich von Episode zu Episode nur sagen…Wenn ich etwas richtig fantastisch finde, dann die Mode, die in Suits oder House of Cards getragen wird. Egal, ob Rachel Zane oder Donna Paulsen, ob Claire Underwood oder Harvey Specter…

Auf der Seite Worn on TV werden die Outfits der Serienstars vorgestellt und es wird auch zu den Designern und Händlern verlinkt.

Schade, dass die meisten meiner derzeitigen Favoriten-Serien schon lange abgedreht sind und die Sachen zumeist auch nur in den USA zu bekommen sind bzw. waren.

Egal, so habe ich dafür Geld gespart, denn nur das Schwärmen und schön finden ist ja für umsonst zu haben. 😉

* * *

* * *

Und das ist nur ein kleiner Auszug… ♥

Wenn du dich mal reinklicken willst, um zu verstehen, was ich meine, hier entlang:

* Worn on TV | Suits * Worn on TV | House of CardsUSA Network | Suits Style * Suits Fashion is for everyone * modepilot *

* * *

antetanni_serienjunkie_house-of-cards_©netflix

* * *

Und, was schaust du so?

Bildnachweise:
oben ©Amazon
Galerie ©wornontv
unten ©Netflix

Advertisements

20 Kommentare zu “Toller Stil | antetanni sagt was

  1. Pingback: Bluse | antetanni näht (sie ist fertig!) | antetanni

  2. Pingback: Hilfe, ich bin ein Serienjunkie | antetanni sagt was (Lieblingsserien sind zum Anschauen da!) | antetanni

  3. Ich staune bei Bones immer, was für tolle Sachen die Chefin aus der Gerichtsmedizin trägt. Frag mich jetzt nur nicht nach Namen… Aber gut zu wissen, dass es diese Serien-Mode-Seite im Netz gibt!

    Gefällt mir

  4. Suits habe ich schon lange durch und warte auf die 4. Staffel auf Netflix. Von House of Cards habe ich mich verabschiedet, die Story war mir zu leicht durchschaubar. Die Frauenmode bei Suits hat mich auch schon fasziniert.

    Gefällt mir

    • Hmmm, jetzt bin ich ein bisschen verunsichert in Sachen Staffel 4 von House of Cards. Wir haben sie nämlich noch nicht geguckt, wir nehmen sie auf, um dann gleich ein paar Episoden am Stück schauen zu können. Egal, wir schauen sie trotzdem und wenn ich nur die Mode von Robin Wright alias Claire Underwood bewundere. 😉 Bei Suits sind wir in Kürze mit Staffel 3 durch… Es ist bis jetzt sehr spannend…

      Gefällt mir

      • Ja Suits ist toll, auf Netflix gibt es komplette 3 Staffel. Die 4. ist längst fertig, ich warte schon die ganze Zeit, dass sie in Deutschland verfügbar ist. Bei House of Cards habe ich bereits in der ersten Staffel aufgehört zu schauen. Vielleicht habe ich der Serie zu wenig die Chance gegeben?

        Gefällt mir

      • Suits_Wir schauen Season 3 auch auf Netflix. Staffel 4 soll wohl in Kürze auf dem Fox Channel auch in D ausgestrahlt werden. Ich muss mal noch schauen, wo ich diese Info gelesen hatte…

        House of Cards_Also wenn du mich fragst, kann ich nur sagen: Ja, nur Staffel 1 war zu wenig. Die Geschichte steigert sich… Aber es ist ja immer so eine Sache mit den Serien, entweder hat es einen gepackt oder nicht. Da gibt es manchmal nur Schwarz oder Weiß und nichts dazwischen. Falls du doch mal weiterschaust, denkst du entweder an mich und freust dich, dass ich dich habe dazu animieren können, der Serie noch mal eine Chance zu geben, oder du verfluchst mich wegen der gestohlenen Zeit… 😀

        Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung von The Last Ship und von Game of Thrones. Herrje, was bin ich froh, dass der Schüler schon so groß ist und der Göttergatte und ich damit abends unserem Serienjunkie-Dasein frönen können. 😛 😛

        Gefällt mir

  5. Hallo Anni!

    Ich schaue gerade once upon a time die xte Staffel. Kann ich auch weiterempfehlen. Hat sich echt gut entwickelt.

    lg
    Maria

    Gefällt mir

    • Once upon a time? Never heard… Muss mich mal reinklicken und informieren. Danke für den Tipp. Der Göttergatte und ich werden es uns gleich vor dem TV-Gerät gemütlich machen und die gestern gesehenen zwei Episoden von Suits noch mal anschauen. Wir waren wohl doch zu müde, sind beide auf dem Sofa weggedöst… 😀

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Anni!

        Oh, da hättest Du wieder eine ganze Menge anzusehen. Ist eine Fantasy-Serie, mit lauter Märchenfiguren.

        Wir sehen sie in Englisch an, ist aber teilweise auch schon synchronisiert. Ich glaube es gibt sie auch auf *ich hab den Namen gerade vergessen* wo Du auch schaust.

        lg
        Maria

        Gefällt mir

      • Ich habe mich schon kurz eingelesen, allerdings nur überflogen… Auf den ersten Blick ist Fantasy/Märchenfiguren nicht so meins, aber ich werde mich mal reinklicken und dann kann ich ja sehen, ob es mir gefällt oder nicht… Danke für den Tipp!

        Gefällt 1 Person

      • Herr Widerstand steht voll auf Fantasy und hat mich ein bisschen angesteckt damit. Die Serie hat ihre Höhen und Tiefen. Die erste Staffel fand ich super, die 2. nicht so gut. In der dritten bekam sie wieder Fahrt. Jetzt ist es wieder recht spannend in der vierten. Ist aber natürlich Geschmackssache.

        lg
        Maria

        Gefällt mir

      • Das stimmt, Maria. Bei Filmen/Serien ganz besonders. Ich tue mich oft schwer mit Science Fiction, das mag ich nicht so. Und Fantasy und Vampirgeschichten oder gar welche mit Zombies sind auch nicht meins. Aber ich werde mich mal in Once upon a time reinklicken und dann gebe ich dir Bescheid.
        Hab du viel Freude beim Weitergucken! ♥

        Gefällt 1 Person

  6. Interessant, das wusste ich gar nicht.

    Gefällt mir

  7. Hey Anni, das sind wirklich tolle Outfits 🙂 Ich beschäftige mich ja gerade eher mit mini-mode, die kleine Püppi ist ja nur 30cm groß 😉
    Und was ich derzeit so schaue? Bones… wenn es blutig oder eklig wird, konzentriere ich mich ganz auf meine Hände…
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

    • Jaaaa, das finde ich auch. Haha, Mode in so klein geht dafür hoffentlich flotter von der Hand. Ich habe hier noch ein Schnittmuster für Barbie-Sachen, denen könnte ich doch so was Schickes auf den Leib zaubern… 😉

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s