Blogentdeckung Wechseljahre | antetanni sagt was

Blog-Entdeckung!

antetanni-sagt-was_Blogentdeckung_Wechseljahre-Das-Freundinnenbuch-im-NetzEs ist das Leben, das die Geschichten schreibt…

Im letzten Jahr verbrachten wir unsere Pfingstferien auf Mallorca, gemeinsam mit einem Studienfreund des Göttergatten und dessen Familie. Ich kannte die Frau des Studienkollegen von zwei, drei Treffen vorher und war nach wenigen Tagen „gemeinsamen Urlaubens“ sehr beglückt, die Gespräche mit ihr an unseren schönen Strandtagen nun endlich mal vertiefen zu können.

Wir sprachen übers Bloggen und darüber, dass sie plante, ebenfalls einen Blog zu starten zu einem Thema, das uns Frauen irgendwann alle mal angeht oder viele auch schon heute.

Wechseljahre – Das Freundinnenbuch im Netz

Und nun ist es soweit, vor wenigen Wochen ging ihr Blog online, passend für mich mit dem Thema *Brauche ich das wirklich?*. Ist es doch ein Thema, das mich im Moment sowieso schwer umtreibt.

Höchste Zeit, den Blog heute hier vorzustellen. Denn neben dem Minimalismus-Beitrag gibt es weitere Artikel, die ich lesenswert finde und die zu Denkanstößen führen, egal ob du auch noch vor den Wechseljahren stehst oder schon mittendrin oder gar darüber hinaus bist.

Klickt dich rein in den Blog * Wechseljahre – Das Freundinnenbuch im Netz * rein, Juli freut sich sicher über Besuch! ♥

Schön, dass du da bist, Juli!

Bildnachweis: ©Juli | wchseljahre-blog.de

4 Gedanken zu „Blogentdeckung Wechseljahre | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.