antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Rosen | antetanni freut sich

2 Kommentare

Welch‘ eine Freude heute Morgen…

antetanni-fotografiert_Rosen_2016-03 (11)Mein Auftrag bzw. meine Bitte lautete: „Bring bitte einen Bund Tulpen mit, wenn du einkaufen gehst…“. Doch damit nicht genug…

Ich war heute nämlich nicht beim Einkaufen dabei, ich fühlte mich heute Morgen nicht gut – vielleicht war die ganze Kruschtelei gestern doch zu viel… 😀 – und so landete der Blumenwunsch neben ein paar weiteren Wünschen von mir auf dem Einkaufszettel.

Nachdem das Angebot an Tulpen nicht mehr ganz so toll war, brachte der Göttergatte zwar dennoch einen Bund in Rot-Gelb mit (die tatsächlich schon etwas schwächlich sind), dazu aber dafür auch noch einen Bund bunte Rosen. Und nachdem wir am Nachmittag eine kleine Runde über die Felder gedreht und beim Pflanzengeschäft kurz eingekehrt sind, haben wir jetzt nicht nur einen Rosenstrauß und die rot-gelben Tulpen hier stehen, nein, erneut haben sich auch lilafarbene Tulpen dazu gesellt.

♥ Aller guten Dinge sind drei! ♥

antetanni-fotografiert_Rosen_2016-03 (09)

antetanni-fotografiert_Tulpen-Rot-Gelb_160326 (4)

antetanni-fotografiert_Tulpen-lila_160326 (6)

♥ Hach, welch‘ ein schöner Anblick. ♥

So blumig geht’s bei uns nur selten zu. Nicht aber beim * Friday-Flowerday * vom Holunderblütchen. Das dort gezeigte * Häschen aus Teelichthüllen * merke ich mir für meine Basteleien.  Fürs nächste Jahr. Schließlich ist nach Ostern vor Ostern. 🙂

* * *

antetanni-fotografiert_Rosen_2016-03 (10)

* * *

Was es sonst auf dem Spaziergang zu sehen gab, zeige ich in Kürze. Jetzt parke ich mich vor dem Fernseher, will Fußball schauen. Der Tag scheint verflogen zu sein, ich bin eben richtig erschrocken, dass es ruckzuck draußen nun schon dunkel ist und ich gefühlt bei maximal 17.00 Uhr bin. Von wegen. Gleich 19.30… Das kann ja heiter werden morgen mit der Sommerzeit-Umstellung, wenn ich mich heute schon gehetzt fühle. Hoffentlich schafft’s der Osterhase pünktlich in jedes Haus, wo er doch auch eine Stunde weniger Zeit hat, um die Eier ins Nest zu legen… 😉

♥ In diesem Sinne: Frohe Ostern. ♥

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Rosen | antetanni freut sich

  1. Hallo Anni!

    Oh wie schön, der Frühling ist eingezogen! Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser.

    lg
    Maria

    Gefällt mir

    • Dankeschön, Maria, ja, ich fühle mich wieder viel besser. Der Schlaf und die Ruhe insgesamt haben mir gut getan. ♥
      Der Frühling ist schon wieder weg – so ein Schuft, uns mit ein paar Sonnenstunden zu locken… 😉 -, aber das ist jetzt eben so und so gibt es heute gleich noch mal einen gemütlichen Tag.

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s