antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

6 Kommentare

Alles anders…

antetanni-sagt-was_Wir-sind-hier-nicht-bei-Wuensch-dir-wasDiese Woche habe ich mir auch ganz anders vorgestellt…

Ich hatte einige Pläne, wollte mich mit Freundinnen treffen, mit dem Schüler unseren obligatorischen Osterferien-Ausflug in den Zoo unternehmen und noch so einiges mehr.

Dann kam mal wieder alles anders… Und dabei fing alles so harmlos an. Ein leichtes Kratzen im Hals, das sich nun aber zu einer fiesen Erkältung entwickelt hat. Einer der Gründe, warum es so still hier war und ist.

Heute aber möchte ich doch wenigstens ein kurzes Lebenszeichen mit dem Freitags-Füller geben, wenn auch erst am Samstag. Dann geht’s zurück unter die kuschelige Decke.

1. Jetzt könnten die doofen Halsschmerzen langsam mal wieder aufhören. Ich trinke schon literweise Tee, lutsche Pastillen, halte mich warm… Ätzend.

* * *

antetanni-sagt-was_Keep-calm-and-smile-on

* * *

2. Wenn ich im Frühling irgendwann mit dem Fensterputzen anfange, mache ich das von oben nach unten.

3. Im Fernsehen beginnt in wenigen Tagen die 5. Staffel von Suits. Ich kann es  kaum erwarten.

4. Erdbeeren sind noch nicht richtig süß. Wobei wir letztens einen Glücksgriff gemacht hatten – aus dem ersten Kauf ist ein leckeres Eis entstanden. Yummy!

5. Wenn ich nach rechts schaue, steht da eine Teekanne und eine Tasse mit heißem Früchtetee. Mich haben seit ein paar Tagen fiese Halsschmerzen im Griff, die echt hartnäckig sind. Ich fange schon an, ganz verzweifelt zu sein…

* * *

antetanni_Tasse_Von-Herzen

* * *

6. Ich freue mich auf den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – (der Abend ist um, er war gemütlich, mir blieb mit meiner fiesen Erkältung ja gar nichts anderes übrig, als gemütlich vor dem Fernseher abzuhängen), morgen – also heute – habe ich nichts bin zu nichts imstande… 😦 geplant und Sonntag möchte ich mich auch nur weiter ausruhen und hoffentlich wieder auf die Füße kommen!

* * *

Noch ein letzter Blick auf die Tulpen der letzten Woche…

antetanni-fotograftiert_Tulpen_Gelb-Rot_2016-03

* * *

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Mehr Freitags-Füller gibt es hier → *klick*.

6 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser!
    Viel Tee und Salbeibonbons
    Gute Besserung :-*

    Gefällt 1 Person

  2. Ach je du arme. Ich wünsche dir gute u. schnelle Besserung.

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

