Rosarot | antetanni fotografiert

Alles so schön bunt hier?

antetanni-fotografiert_Rosen-Rosa_2016-04 (2)Von wegen…

Das Pflanzengeschäft ist immer wieder ein lohnenswertes Ziel. Lohnenswert vor allem für den Gärtner dort, kommen wir doch kaum ohne etwas Schönes für unser Zuhause raus… 🙂

Für ein Geburtstagsfest, zu dem der Göttergatte gestern alleine startete, brauchte es noch einen kleinen Blumengruß. Passend zum eigentlichen Geschenk, einem rosa geblümten Stoffkörbchen zum Wenden, gab’s eine Strauchmargerite. Da sieht man mal wieder die Vielseitigkeit eines solchen Utensilos, das ratzfatz selbst genäht ist. Sind die Blumen in den Garten gesetzt, wird das Utensilo zum Brotkorb, zum Naschkörbchen oder zum Körbchen für dies und das.

Dazu gab es einen wunderbaren Rosenstrauß für uns, der so herrlich nach Frühling ruft! Ganz wunderbar finde ich diesen Platz auf unserem Sideboard, den ich seit ein paar Wochen für mich als perfekten Blumenstraußplatz entdeckt habe. Dort stehen sie jetzt also, die rosafarbenen Rosen, deren Blüten hier mit den Strauchmargeriten um die Wette strahlen. Und als Farbtupfer in Lila zeigen sich die fast verblühten Tulpen von letzter Woche… ♥

 

Noch mehr Blütenpracht gibt es beim * Friday-Flowerday * zu sehen, auch wenn heute schon Sonntag 🙂 ist.

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.