antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Kuschelbuch | antetanni entdeckt (Anleitung)

4 Kommentare

Ideenfindung…
antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdeckt_KuschelbuchEben noch mit der Ideenfindung zum Quiet-Book-Sew-Along 2016 beschäftigt, stolpere ich im Netz über eine kostenfreie Nähanleitung für ein Kuschelbuch.

Na, wenn das kein Zufall ist…

Zum 1. Teil des Kuschelbuchs auf der BERNINA-Blog-Seite geht es hier entlang → *klick*.

Teil 2 mit weiteren Seiten und allen Schritten bis zur Fertigstellung folgt hier → *klick*.

Wie wunderbar, dass jeweils alle Motive zum Herunterladen bereitstehen. Danke dafür! ♥

* * *

antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdeckt_Kuschelbuch_2

* * *

antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdeckt_Kuschelbuch_3

* * *

antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdeckt_Kuschelbuch

* * *

Die Seite wandert gleich mal in meine Ideensammlung und wenn ich dann hoffentlich in Kürze wieder fit bin, hält mich nichts mehr… 😉

* * *
antetanni_Tasse_Von-Herzen
* * *
Und hier entlang geht’s zum Quiet-Book-Sew-Along 2016.
*
Bildnachweise
Kuschelbuch: Gaby Seeberg, BERNINA-Blogautorin. Website: http://www.myoverlock.ch
*
♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥
Advertisements

4 Kommentare zu “Kuschelbuch | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Hallo Anni!

    Die Schildkröte sieht ja voll süß aus! Nette Ideen!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. Voll Niedlich 😊 bin gespannt auf deine Umsetzung! Und gute Besserung

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s