antetanni

Kuschelbuch | antetanni entdeckt (Anleitung)

4 Kommentare

Ideenfindung…
antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdeckt_KuschelbuchEben noch mit der Ideenfindung zum Quiet-Book-Sew-Along 2016 beschäftigt, stolpere ich im Netz über eine kostenfreie Nähanleitung für ein Kuschelbuch.

Na, wenn das kein Zufall ist…

Zum 1. Teil des Kuschelbuchs auf der BERNINA-Blog-Seite geht es hier entlang → *klick*.

Teil 2 mit weiteren Seiten und allen Schritten bis zur Fertigstellung folgt hier → *klick*.

Wie wunderbar, dass jeweils alle Motive zum Herunterladen bereitstehen. Danke dafür! ♥

* * *

antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdeckt_Kuschelbuch_2

* * *

antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdeckt_Kuschelbuch_3

* * *

antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdeckt_Kuschelbuch

* * *

Die Seite wandert gleich mal in meine Ideensammlung und wenn ich dann hoffentlich in Kürze wieder fit bin, hält mich nichts mehr… 😉

* * *
antetanni_Tasse_Von-Herzen
* * *
Und hier entlang geht’s zum Quiet-Book-Sew-Along 2016.
*
Bildnachweise
Kuschelbuch: Gaby Seeberg, BERNINA-Blogautorin. Website: http://www.myoverlock.ch
*
♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥
4 Kommentare zu “Kuschelbuch | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Hallo Anni!

    Die Schildkröte sieht ja voll süß aus! Nette Ideen!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. Voll Niedlich 😊 bin gespannt auf deine Umsetzung! Und gute Besserung

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

