Morgens um 7 | antetanni fotografiert (2)

Morgens um 7… 

antetanni-fotografiert_Sonnenaufgang_160407…ist das der Blick aus unserem Esszimmerfenster. 😉 Nicht immer, aber gestern Morgen um 7 entdeckte der Schüler, als er zum Frühstückstisch kam, beim Blick eben aus diesem Fenster diese phantastische Morgenröte. Zum Glück lag die Kamera auf dem Sideboard daneben, denn nur wenige Sekunden später war das Spektakel vorbei. Was für ein Anblick!

10 Gedanken zu „Morgens um 7 | antetanni fotografiert (2)

  1. nunuloves

    Immer wieder bietet die Natur einem Anblicke, die als Postkarte so dermaßen kitschig wären, man würde sie wegschmeißen…
    Wunderschön so in den Tag zu starten.
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Vanessa

    Ahh, wie schön ❤ Wir haben momentan öfters so einen Blick abends, wenn die Sonne untergeht, da stehe ich auch mittlerweile mal 10 Minuten am Fenster und genieße nur, wie sich innerhalb dieser Zeit der Himmel verändert.
    Hab einen tollen Montag! 🙂
    liebe Grüße, Vanessa

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Es gibt manchmal so phantastische Himmelsblicke, da lohnt sich jede Minute. ♥ Danke, Vanessa, genieße du auch den Montag – ist er bei dir auch so sonnig und warm? Ein richtig toller Frühlingstag. Wir gehen gleich „fremd“ – unser erster Besuch im Eissalon steht an, nachdem wir sonst ja das selbst gemachte Eis meines Göttergatten bevorzugen und lieben. 😉

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Vanessa

        Ja, hier strahlt die Sonne und bis auf ein paar vereinzelte Wolken ist der Himmel wunderbar blau. Ich war heute Mittag kurz draußen, der Blumenduft und das Vogelgezwitscher sind einfach nur toll und haben mir ein bisschen geholfen, meine Anspannung zu mindern. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin schon ziemlich gespannt wie es wird…
        Lasst euch das Eis schmecken, manchmal fremdessen muss sein 😉
        Liebe Grüße, Vanessa

        Gefällt mir

      2. antetanni Autor

        Es war lecker. Es gab die ein oder andere neue Sorte – ich habe „Creme Berta“ probiert, in Anlehnung an meine Großmutter, die Berta hieß ♥. Basis Vanilleeis, dazu Orangen. Sehr erfrischend und sehr lecker. Der Göttergatte hat sich das gleich hinter die Ohren geschrieben und meinte, dass würde er für mich dann auch mal probieren. ♥ Neue Preise gab es auch. 😦

        Viel Erfolg für morgen! Genieße den Abend und lass es gelassen auf dich zukommen! Tschakka, du schaffst das!

        Herzallerliebste und fröhlich gestimmte Frühjahrssonnengrüße

        Anni ♥

        Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.