Ski und Rodel gut in Berchtesgaden | antetanni unterwegs

Und dann war da noch…

antetanni-unterwegs_Berchtesgaden_2016-02_WegweiserDer Skiurlaub am Jenner in diesem Jahr…

Schon ein paar Tage her, aber bei den Temperaturen, die gerade vorherrschen, erinnert einen doch vieles an den Winter. Schnee und Graupelschauer sind vorhergesagt. Brrrr… Jaja, so ist er, der April. Macht, was er will… 😉

Ziel unserer Skiferien im Februar war also – wie seit Jahren – der Jenner am Königssee im Berchtesgadener Land. Im Winter – ich schrieb es ja schon hier – ein kleines, feines, übersichtliches Skigebiet.

Wir hatten wohl Glück, haben wir wohl die mehr oder weniger einzige Skiwoche in diesem Winter erwischt, der sich in Sachen Schnee etwas geziert hatte… Jeden Morgen der bange Blick aus unserer Ferienwohnung… Sonne satt, aber die Wiesen… naja, eher grün als weiß. Zum Glück waren die Pisten gut präpariert. Und dann kam er doch noch, der lang ersehnte Schnee für Ski und Rodel gut. ♥

* * *antetanni-unterwegs_Berchtesgaden_2016-02

* * *

Ob Kaffeepause im *Hochlenzer*, Erkundung des Soleleitungsweges, Kalorien beim *Windbeutelbaron*, eine Wanderung zum *Wimbachschloss* oder eine Runde rund um Berchtesgaden… Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub am Königssee und im *Berchtesgadener Land*. ♥

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.