Sonntags Top 7 #7 | antetanni sagt was

Sonntags-Top-7

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_MitmachaktionWoche 2 meiner Sonntags-Top-7…

Wieder gilt es, die vergangene Woche Revue passieren zu lassen und einen Blick zurück auf 7 Themengebiete – Buch – Musik – Film oder Serie – Erlebnis – Genuss – Blog-Beitrag und Hobbys – zu werfen.

Was davon hat mich in dieser Woche bewegt und inspiriert…

1_Buch | Unverändert Die Pfeiler der Macht in der iBook-Version. Langsam nähere ich mich dem Ende und es ist noch immer spannend…

2_Musik | Nicht neu, aber definitiv witzig. Der Schüler zeigte mir das Video Sugar von Robin Schulz. Jesses, meine Bauchmuskeln… 😀 Hier entlang zum YouTube-Video → *klick*.

3_Film oder Serie | Unverändert. Suits. Diese Woche haben wir Folge 5 und 6 angeschaut. Zur offiziellen Website habe ich letzte Woche bereits verlinkt. Neu entdeckt haben wir die sechsteilige Serie 11.22.63 – Der Anschlag. Gestern haben wir Folge 2 geschaut, mega spannend. Und natürlich House of Cards… Alles leugnen hilft nichts, ich bin ein Serienjunkie. 😀

4_Erlebnis | Eigentlich waren mehrere Sachen geplant, aber da meine Erkältung nach wie vor irgendwie in der hintersten Ecke ihr Unwesen treibt, bin ich noch mit Schonen beschäftigt. Aber ich habe mich nach langer Zeit wieder einmal mit einer langjährigen Freundin getroffen, das war großartig. Ich liebe diese Frauenabende mit viel Quatschen und viel Lachen. Und gestern Vormittag war ich spontan mit den Mädels beim Nähen. Der Jeansrock ist so gut wie fertig, naja, zur Hälfte. Oder so. Mehr dazu hoffentlich in Kürze…

Und dann haben wir spontan noch Kräuter gepflanzt und genießen nun den Duft von gelbem Thymian (Zitronenthymian), Hugo-Minze (den ersten Hugo des Jahres haben wir gestern Abend genossen), Oregano, Rosmarin, Pfefferminze, weißem Thymian, Basilikum und Bohnenkraut. Nicht zu vergessen, vom wunderbaren Schopflavendel, der uns den Anblick nach draußen verschönt, wo aber auch die Bäumen in Nachbars Garten grünen und blühen… ♥

* * *

* * *

5_Genuss | Hahaha, ich gestehe: Diese Woche hatte ich „richtig Bock“ auf Chips. Lays light. Hach, ab und zu sind die einfach eine Wucht. ♥

6_Blog-Beitrag | Als ich recherchiert habe, was Natron kann in Sachen Mundhygiene, bin ich auf mehrere gute Beiträge zu alternativen Mundpflegemethoden gestoßen. Lies im Beitrag Natron zum Zähneputzen mehr dazu.

7_Hobbys | Nachdem ich letzten Sonntag schon davon berichtet hatte, habe ich mich endlich wieder an die Nähmaschine gesetzt. Entstanden ist eine weitere Tortenbehältertragetasche. Unendlich praktisch und genau vielleicht genau das richtige Geschenk zum Muttertag für Mama, Oma, Tante… Und die geplanten Handarbeitstaschen sind im Werden… Hach, läuft. Gestern dann noch ein spontaner Nähtreff mit Ellen & Co. – arg viel schöner kann das Wochenende nicht eingeläutet werden… ♥

*

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

*

Und, wie lief deine Woche so?

2 Gedanken zu „Sonntags Top 7 #7 | antetanni sagt was

  1. Martin

    Achja das sieht ja klasse aus mit den vielen Kräutern bei dir. Das muss ja ein Duftpotpurri sein ohne Ende 😉
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank. Ja, das ist es, Martin, ein Duftpotpourri und eine Augenweide. Ich kann mich gar nicht satt sehen und freue mich, dass wir die Bepflanzaktion gemacht haben.

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.