Serienjunkie | antetanni sagt was

Einmal ist immer das erste Mal…

antetanni-sagt-was_Hilfe_SerienjunkieIrgendwann musste es ja mal so weit kommen…Und heute ist genau dieser Tag.

Der Göttergatte und ich im Konflikt, wie wir das heute Abend lösen…

21:00 Uhr | Serienstart Staffel 6 Game of Thrones. Sehnsüchtig erwartet.

Bei HBO ist die Fantasyserie gestern in die sechste Runde gegangen. Der Countdown für den Serienstart in Deutschland läuft… Wir sind gespannt, wie sich die nervenaufreibenden Ereignisse der fünften Staffel auflösen und entwickeln. Nachdem Jon Snow bereits das erste Poster der neuen Staffel zierte, wird der Totgeglaubte wohl in Staffel 6 zurückkehren. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Bran, da bin ich sehr gespannt, wie er Einfluss nehmen wird auf die Geschehnisse in Westeros.

Winter is coming…

*antetanni_serienjunkie_game-of-thrones_staffel-6_©hbo

Collage antetanni, Quelle: ©HBO, gefunden auf: serienjunkie.de
*

21:00 Uhr | Folge 3 von 22.11.63 – Der Anschlag.

Eine Sechsteiler, der uns in seinen Bann gezogen hat: „Am 22. November 1963 fallen mitten in Dallas drei Schüsse und töten US-Präsident John F. Kennedy. Ein Wendepunkt in der Geschichte: Der mächtigste Mann der Welt wird bei einem Attentat erschossen. Doch was wäre, wenn man die Zeit zurückdrehen könnte? Die Serie 11.22.63 – Der Anschlag wagt ein spannendes Experiment.“ (Quelle: foxchannel.de)

*antetanni_serienjunkie_22-11-63-der-anschlag_©foxchannel

Bildnachweis: ©foxchannel.de
*

Wahrscheinlich wird’s →Game of Thrones (das ist der Link zu serienjunkie.de mit vielen Informationen rund um die Fantasyserie) „live“ geben und 22.11.63 – Der Anschlag wird aufgenommen und später geguckt. Herrje, als Serienjunkie hat man’s auch nicht leicht… 😀

Im Feuilleton der FAZ gab’s am Samstag einen Bericht zur Stephen-King-Verfilmung rund um den →Anschlag auf Präsident John F. Kennedy. Lesenswert! Serienstart war am 11. April bei →Fox.

 

6 Gedanken zu „Serienjunkie | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Ach, das macht doch nichts, man muss doch nicht alles kennen und auch nicht andauernd TV gucken. Da wir zurzeit keine großen Kinogänger sind und ich von meinem Mann „Sky“ vor Jahren zu Weihnachten bekam (ich bin die Fußballguckerin bei uns zuhause…ähemm…), erfreuen wir uns neben Fußball an den teilweise wirklich tollen (US-)Serien, die auf den Sky-Sendern (lange vor der „Free-TV-Premiere“) gezeigt werden. Irgendwann, wenn der Junior älter ist, werden wir bestimmt auch wieder das Haus verlassen… Hahaha.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Pingback: 30-Days TV Series Challenge | antetanni entdeckt (Themenliste) | antetanni

  2. Pingback: 30-Days TV Series Challenge | antetanni sagt was (Tag 8 bis 12) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.