antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Spendenkonto für Sandro Wagner | antetanni entdeckt Lesenswertes

Ein Kommentar

„Ich sage halt, was ich denke“, sagt Sandro Wagner.

antetanni_Button_Auch-mal-lesenSandro wer? Das wird sich jetzt sicherlich der eine oder die andere fragen. Und ja, es ist tatsächlich so, man muss Sandro Wagner nicht kennen.

Solltest du jetzt aber neugierig geworden sein, dann lies weiter – in der am 26.04.2016 erschienen Kolumne „’Ich sage halt, was ich denke‘, sagt Wagner.“ von Oskar Beck in der Stuttgarter Zeitung!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Spendenkonto für Sandro Wagner | antetanni entdeckt Lesenswertes

  1. Danke. Es fühlt sich gut an mal einer Mehrheit zugehörig zu sein. :-)

    Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.