antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

8 Kommentare

Alles anders… (Fortsetzung…)

antetanni_Button_FreitagsfuellerFunkstille bei antetanni. Was ist los?

Was los ist? Ziemlich viel. Und doch nichts. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich…

Ich kann aber nicht. Unser komplettes EDV-System streikt. Warum? Keine Ahnung. Der Göttergatte hat frei und nimmt sich heute des Themas an. Ich drücke ihm (und mir!) die Daumen, dass ein Zugriff bald wieder möglich ist. Wir kommen nicht nur nicht ins Internet, auch Netflix & Co. sind damit geblockt (nix mit Lieblingsserien in dieser Woche…), vom Zugriff auf mein Laufwerk mit Bildern, Texten und sonstigen vorbereiteten Dingen ganz zu schweigen. Es ist ein Elend. Seufz.

Und ich stelle fest, einen Beitrag übers Smartphone und unterwegs zu schreiben, ist anstrengend. Nichts für mich. Aber für den Freitags-Füller mache ich das heute mal so (hab‘ ja keine Wahl…), damit es nicht ganz still um antetanni ist…

1. Auf jeden Fall werde ich heute ein Tässchen Kaffee im Freien genießen, es ist ja schon jetzt morgens ganz toll draußen.

2. Gestern kamen zum ersten Mal vegetarische Hamburgerbuletten auf den Grill. Waren sehr lecker. Yummy.

3. Als letztes habe ich ein paar selbst gehäkelte Schlüsselanhänger, wie diesen hier, verschenkt.

4. Ein Traum wäre ja eine Handtasche von Hermes. Unbezahlbar. Aber dafür sind dann ja die Träume da…

5. Was ist mit unserem Internetzugang los? Seit Dienstag ist alles „off“, es ist ein Graus…

6. Ich versuche ja insgesamt, ganz viel zu lachen. Und es gibt zum Glück ganz viele Gelegenheiten dazu. Aber so beim Überlegen zu diesem Textimplus kam mir der letzte Kinobesuch in den Sinn. Beim Angucken von Zoomania habe ich sehr gelacht. Ein herrlicher Familienspaß!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Ausklang des Brückentag-Freitags, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag ganz alleine genießen! Göttergatte fährt zu seiner Mutter, Sohnemann ist zum Geburtstag eingeladen, ich habe einen gemütlichen Nachmittag zuhause geplant, vielleicht nähe ich was (das Quiet-Book könnte jetzt endlich mal einen Anfang gebrauchen…), vielleicht aber kruschtel ich auch im Keller rum, da habe ich so ein paar Sachen entdeckt, die ich sichten und ausmisten möchte… Das Eins-aus-Zweihundertsechsundneunzig-Projekt wartet schließlich auf Fortsetzung…

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Mehr Freitags-Füller dieser Woche gibt es hier → *klick*.

Advertisements

8 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Technik wieder aktiviert wird…und einen schönen gemütlichen Muttertag am Sonntag.

    Gefällt mir

    • Danke, Andreas, Internet funktioniert zumindest bei mir wieder, aber ich komme noch nicht wieder auf meine Verzeichnisse… Egal, heute genieße ich den Sonnenschein draußen, da ist mir egal, was drinnen passiert. 😀
      Dir auch ein schönes Wochenende, hab eine gute Zeit und ich melde mich gaaaaaaanz bald auch noch auf deine lange Nachricht… 🙂

      Gefällt mir

  2. Ach, wie wunderbar! Und bei dem tollen Wetter braucht man das Internet (außer zum bloggen) doch sowieso nicht 🙂 Trotzdem viel Glück, dass es bald wieder geht und einen angenehmen Muttertag (da wird es j auch ganz toll, vielleicht verlagerst du deinen Standort einfach auf draußen?)!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Auch mal nicht schlecht, so ein Internet-Fasten wider Willen! Ganz neue Möglichkeiten tun sich da auf 😉
    Dann wünsche ich Dir einen angenehm ruhigen Muttertag und dass Du die Ruhe auch tatsächlich aushälst (ich würde mich mich sicherlich ab Mittags klammheimlich ärgern…)
    Liebe Grüße und ein schööönes Wochenende, MCL

    Gefällt mir

    • Das Ärgern habe ich schon hinter mir… 😉 Ich möchte die Zeit zum Füße hochlegen, TV gucken, Häkeln, Nähen, Rumkruschteln…nutzen Und ich freue mich jetzt schon auf „meine“ Musik und ganz viel Ruhe um mich herum. ♥
      Ich wünsche dir von Herzen auch ein schönes Wochenende und lass dich von den Männern, dem kleinen vor allem, verwöhnen (Muttertag! ♥) – alles Liebe

      Gefällt 1 Person

  4. Vielleicht ein Wink des Schicksals … kein Internet: raus in die Sonne 😉
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    • So ist es! Nach einem ersten „Schock“ habe ich mich schnell daran gewöhnt, ich habe viel gelesen, wir waren mehr Radfahren als sonst…Und haben somit das Beste daraus gemacht. In diesem Sinne freue ich mich auf ein sonniges Wochenende und wünsche dir ein ebensolches! ♥

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s