Nimm dir Motivation | antetanni verschenkt

Oft sind es die kleinen Dinge…

Oder die leisen Momente, die einem Kraft geben können. Oder Mut. Oder Zuversicht. Oder Zeit zum Träumen…

Nach dem ersten schönen Frühlingsanflug der letzten Tage ist es heute lausig kalt und die Aussichten für das bevorstehende Pfingstwochenende sind alles andere als rosig. Nun denn, zumindest für so eine Frostbeule wie ich es eine bin. Und mir steht der Sinn nun mal nach Sonne, barfuß gehen und draußen sitzen.

Stattdessen überlege ich, ob ich die Heizung wieder einschalten soll. Und ich verfalle in eine Art Kältestarre, ich kann mich zu wenig bis nichts aufraffen. Grrrr… Höchste Zeit für etwas Motivation. Zum Abreißen, Einstecken und immer wieder einen Blick darauf werfen, zum sich erinnern und sich daran erfreuen…

Mach mal Pause! Runde 2.

Bin ich damit alleine? Ich glaube kaum. Und so habe ich für alle, die sich, oder Freundinnen und Freunde, Mutter, Vater, Schwester, Bruder, Opa, Oma, Tante, Onkel, Kind und Kegel oder wen auch immer mit Zeit zum Träumen, Hoffnung, Zuversicht, Mut, Vertrauen und weiterem mehr beschenken wollen, eine Vorlage erstellt – einfach so.

Als kleine Aufmerksamkeit für dich und alle anderen! ♥ Zum Ausdrucken und an den Kühlschrank hängen, um sich selbst immer wieder an das Mach mal Pause… zu erinnern. Oder ausgedruckt und als Postkarte oder Brief versendet… Wer mag, ritzt die gepunkteten Linien vorher noch ein bisschen ein, so lassen sie die Motivations-Gutscheine leichter abreißen.

Mach mal Pause! zaubert dir und allen anderen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht. Viel Freude beim Verschenken oder sich-selbst-Beschenken wünsche ich!

* * *

* * *

Die Vorlage zum Ausdrucken gibt es hier: https://antetanni.files.wordpress.com/2016/11/antetanni-sagt-was_mach-mal-pause-motivation-zum-abreissen.pdf

* * *

Nimm dir… Was ist mein Ansporn heute? Nachdem in den letzten Tagen viel zu viel für viel zu wenig Zeit los war, kann ich Geduld heute gut gebrauchen. Und Gelassenheit, um mich nicht zu ärgern über die Dinge, die liegen geblieben sind. Vielmehr ist es ja so, dass diese Dinge meist geduldig liegen bleiben und sie mir keiner wegnimmt. Ich sage nur Bügelberg. Nimm dir Zeit? Ob 3, 5 oder 15 Minuten, ob 1 Stunde oder soviel du brauchst – das wäre also auch kein Fehler. Wenn auch du auf der Suche nach Zeit bist, geht es hier für dich zum Zeitgeschenk. 😉

Genäht habe ich lange nicht, auch nicht gehäkelt. Und dabei würde ich das eigentlich ganz gerne wieder (mehr) tun. Irgendwas ist immer… Im Grunde könnte ich, aber irgendetwas hemmt micht. Ich kann mich nicht richtig motivieren. Zu nichts. Rein gar nichts. Also bleibt alles wohl noch eine Weile so und ich nehme mir besser gleich auch noch Zeit zum Träumen vom Tableau? ♥

Der Motivationsschub für mich ist ein Fall für den * RUMS * heute. Und ich verlinke auch noch hier: * creadienstag * meertje *.

* * *

* * *

Was tut dir heute gut? Was brauchst du für dich? Nach welcher Motivation zum Abreißen steht dir der Sinn?

 

*Ein Link für den kostenlosen Adobe Acrobat Reader ist unter Kontakt abgelegt.

18 Gedanken zu „Nimm dir Motivation | antetanni verschenkt

  1. nealich

    Danke, liebe Anni, dass Du das Motivations&Zeit-Geschenk wieder hervorgeholt hast 🙂
    Und gräm Dich nicht, die Motivation kommt wieder, wenn auch die Kraft wieder da ist… Es kann uns nicht jeden Tag gleich gut gehen, das wäre völlig unrealistisch….
    Fühl Dich aus der Ferne ganz fest umärmelt,
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Gabi

    Liebe Anni,
    Ich danke dir erstmal für dein *Geschenk*! Nette Idee! …an den Kühlschrank!

    Da ich ja diejenige bin, die lange wirklich Pause gemacht habe, kann ich dir nur raten…klink dich mal richtig aus!
    Mir hat’s geholfen…..ich schreib dir bald eine ausführliche mail 😉
    Pass auf dich auf! DU wirst gebraucht – ständiger Stress nicht!

    Fühl dich lieb umärmelt (auch von mir)
    Bussi Gabi

    Ich würde mir heute die AUSDAUER abreißen! ….wir fasten wieder!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Gerne, liebe Gabi. Und danke für deine lieben Worte und Gedanken, die du dir um mich machst. ♥ Ich fühl mich gedrückt und umarmt und mit diesem schönen Gefühl beende ich für heute mein Computer-Engagement und lasse den Abend gemütlich ausklingen… Ich wünsche dir viel AUSDAUER beim Fasten.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. merlanne

    Liebe Anni,
    schon ausgedruckt und mir ein Stückchen Zuversicht abgeschnitten. Ich wüsste auch schon so manche, dem ich Dein Motivationsgeschenk weiterverschenken könnte.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das freut mich, liebe Claudine. Ich muss heute außer der Reihe schon wieder ins Büro und nehme mir dafür ‚Ausdauer‘ und ‚Geduld‘ mit und als Vorfreude aufs Wochenende ‚Lebensfreude’… ♥

      Liken

      Antwort
  4. Pingback: antetanni…sagt was…Nimm dir…(Geduld und Gelassenheit für…) | antetanni

  5. Pingback: Nimm dir Zeit | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.