Nimm dir Geduld und Gelassenheit | antetanni verschenkt

Auf besonderen Wunsch ♥

antetanni-sagt-was_mach-mal-pause-nimm-dir-zeit_teaserFür mich. Für dich. Für alle.

Geduld und Gelassenheit, das sind sie wohl, die beiden Schlagworte, die vielen auf Anhieb gefielen. Das waren auch gleich meine zwei Motivationsbegriffe, die ich für mich zu verinnerlichen versucht habe. Mit mal mehr, mal weniger, mal mäßigem Erfolg. Geht es doch im Alltag oft hektisch zu und entweder nehmen wir uns bewusst selbst nicht die  Zeit für viele Dinge oder wir lassen uns viel zu sehr von äußeren Dingen beeinflussen, die wir – zugegebenermaßen – nicht immer oder oft auch nur mit großem Mut, großer Stärke und viel Kraft, stoppen oder zumindest ändern können.

Auf besonderen Wunsch gibt es heute eine Extraportion Geduld und Gelassenheit. Zum Abreißen. Zum Einstecken in den Geldbeutel oder den Kalender, zum immer wieder Hervorholen und daran erinnert werden und sich daran zu stärken.

Mach mal Pause! Runde 3.

Als kleine Aufmerksamkeit für dich und alle anderen! ♥ Zum Ausdrucken und an den Kühlschrank hängen, um sich selbst immer wieder an das Mach mal Pause… Geduld und Gelassenheit zu erinnern. Oder ausgedruckt und als Postkarte oder Brief versendet… Wer mag, ritzt die gepunkteten Linien vorher noch ein bisschen ein, so lassen sich die Gutscheine leichter abreißen.

* * *

antetanni-sagt-was_mach-mal-pause-nimm-dir-geduldgelassenheit-zum-abreissen

* * *

Die Vorlage zum Ausdrucken gibt es hier: antetanni-sagt-was_mach-mal-pause-geduldgelassenheit-zum-abreissen

* * *

Nimm dir… Mut, Stärke und Kraft –  hier findest du noch mehr Motivation zum Abreißen ♥. Nimm dir Zeit? Ob 3, 5 oder 15 Minuten, ob 1 Stunde oder soviel du brauchst – das ist bestimmt auch kein Fehler. Wenn du auf der Suche nach Zeit bist, geht es hier für dich zum Zeitgeschenk. 😉

Der Motivationsschub für mich ist ein Fall für den * RUMS * heute. Und ich verlinke die Geduld und Gelassenheit zum Abreißen auch noch hier: * meertje *.

* * *antetanni-sagt-was_mach-mal-pause_q

* * *

Was tut dir heute gut? Was brauchst du für dich? Nach welcher Motivation zum Abreißen steht dir der Sinn?

 

*Ein Link für den kostenlosen Adobe Acrobat Reader ist unter Kontakt abgelegt.

10 Gedanken zu „Nimm dir Geduld und Gelassenheit | antetanni verschenkt

  1. widerstandistzweckmaessig

    Hallo Anni!

    Du traust Dich was! Geduld und Gelassenheit auf einen Zettel zu schreiben, die müssen sich den Platz teilen? Da ist er ja viel zu schnell gleich leer gezupft! Da muss ich mir wohl gleich welche auf Vorrat ausdrucken *lach*

    Danke für Deine tolle Serie!

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Grins! Ja, ich trau mich das, aber ich musste mir dafür zuallererst natürlich Kraft und Mut abreißen… 😀 Auf dass du ganz viel Geduld und Gelassenheit bekommst. Drucken bis der Arzt kommt. 😀

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. undiversell

    Bist ein Schatz! So lieb, gleich eine persönliche Variante für mich zu machen. Aber scheinbar ist der Bedarf auch bei anderen groß. Ausgedruckt und an meine Büropinwand gehängt. Mal sehen, wie lange es hält 🙂 . Liebe Grüße Undine

    Liken

    Antwort
  3. Pingback: Für ein bisschen mehr Gelassenheit-der Leseknochen – undiversell

  4. Pingback: Nimm dir Zeit | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.