antetanni

Babyschühchen | antetanni häkelt

9 Kommentare

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh… 
antetanni-haekelt_Baby-Booties-Blau_Smiley-Knopf_2016-05 (3)Fortsetzung. Es fehlte ja noch was…

Richtig. Es fehlten noch die Knöpfe an den gehäkelten Baby-Booties, die ich kürzlich schon gezeigt hatte.

Jetzt sind sie komplett.

Die Knöpfe hat der Schüler ausgesucht, als wir in der Stadt waren. Sind die Smileys nicht niedlich? Sie passen perfekt, oder?

Ich habe sie mit einem normalen Nähgarn angenäht und das doppelt und dreifach und noch viel öfter, damit sie hoffentlich stabil am Schuh bleiben.

* * *

* * *

Was bisher geschah? Zur Entstehungsgeschichte samt Anleitung für die Baby-Booties, Modell Blue Whale, geht es hier entlang.

* * *

antetanni-haekelt_Baby-Booties-Blau_Smiley-Knopf_2016-05 (5)

* * *

Diese Baby-Booties sind für den Familiennachwuchs, der sich für Juli angekündigt hat, gedacht. Bevor sie eingepackt werden, verlinke ich sie noch hier: * HäkelliebeKiddiKram * Für Söhne und Kerle * creadienstag * Made4BOYS *.

Für das zweite Pärchen, das inzwischen – in Rosa ♥ – auch fast fertig ist, habe ich an der Häkelanleitung ein bisschen was geändert. Mehr dazu in Kürze bei der Fortsetzung zur Fortsetzung… Stay tuned. 😉

antetanni häkelt – ♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

9 Kommentare zu “Babyschühchen | antetanni häkelt

  1. Pingback: Wickeltasche | antetanni näht | antetanni

  2. Oh Wow die sind ja zuckersüß. Und sie haben ein gewisses Extra, besonders noch mit dem Knopf, das hebt sie ganz und gar aus der Menge heraus. Wirklich sehr schön!

    Gefällt mir

  3. So super süß 💙

    Gefällt mir

  4. Genial. Vor allem mit den Knöpfen, die hat er gut ausgesucht. Super passend :-))

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

