Babyschühchen | antetanni häkelt

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh… 
antetanni-haekelt_Baby-Booties-Blau_Smiley-Knopf_2016-05 (3)Fortsetzung. Es fehlte ja noch was…

Richtig. Es fehlten noch die Knöpfe an den gehäkelten Baby-Booties, die ich kürzlich schon gezeigt hatte.

Jetzt sind sie komplett.

Die Knöpfe hat der Schüler ausgesucht, als wir in der Stadt waren. Sind die Smileys nicht niedlich? Sie passen perfekt, oder?

Ich habe sie mit einem normalen Nähgarn angenäht und das doppelt und dreifach und noch viel öfter, damit sie hoffentlich stabil am Schuh bleiben.

* * *

* * *

Was bisher geschah? Zur Entstehungsgeschichte samt Anleitung für die Baby-Booties, Modell Blue Whale, geht es hier entlang.

* * *

antetanni-haekelt_Baby-Booties-Blau_Smiley-Knopf_2016-05 (5)

* * *

Diese Baby-Booties sind für den Familiennachwuchs, der sich für Juli angekündigt hat, gedacht. Bevor sie eingepackt werden, verlinke ich sie noch hier: * HäkelliebeKiddiKram * Für Söhne und Kerle * creadienstag * Made4BOYS *.

Für das zweite Pärchen, das inzwischen – in Rosa ♥ – auch fast fertig ist, habe ich an der Häkelanleitung ein bisschen was geändert. Mehr dazu in Kürze bei der Fortsetzung zur Fortsetzung… Stay tuned. 😉

antetanni häkelt – ♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

10 Gedanken zu „Babyschühchen | antetanni häkelt

  1. Pingback: Wickeltasche | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Für den Butz | antetanni näht und mehr | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.