Urlaubsplanung | antetanni sagt was

antetanni sagt was?

antetanni_Nicht-dass-der-Sommer-verregnet-AIDA-zuhause-abholenDem ist nichts hinzuzufügen… 😀

10 Gedanken zu „Urlaubsplanung | antetanni sagt was

  1. Ingrid

    Ja, das ist dieses Jahr wirklich so. Der Rasen wächst und wächst – aber wann soll ich ihn mähen? Zu nass darf er nicht sein. – Heute habe ich das Unwetter abgewartet und mich dann zu Fuß auf den Weg zum Optiker gemacht. Es ging alles ganz schnell, aber auf dem Rückweg fing es schon wieder an.
    Vielleicht sollten wir AIDA buchen – wenn ich nicht so gegen Kreuzfahrtschiffe wäre. Aber geht vielleicht auch ein Boot von der Haustür aus?
    LG 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.