antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #372 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Waaaas, schon wieder Freitag?

antetanni_Allium_Botanischer-Garten-HohenheimWo ist sie hin, diese Woche?

Egal, weg ist weg, jetzt freue ich mich, dass heute Freitag ist und über den Freitags-Füller. Danke dafür, Barbara.

1. Die Stimmung ist gut. Vom miesen Wetter mag ich mir die Laune nicht verderben lassen. Pah.

2. Beim Häkeln beginne ich manchmal von hinten und häkle genau in die entgegengesetzte Richtung. Frag‘ nicht, was dabei rauskommt… Ich bin oft auch sehr verwundert… 😉

3. Ich freue mich immer wieder über Begegnungen mit netten Menschen, wie diese Woche mit einer lieben Freundin. Wir waren hier um die Ecke am einzigen sonnigen Nachmittag in dieser Woche unterwegs und es war sehr schön, sie zu treffen und die wunderschöne Natur zu sehen. Hach, ein Traum, das Frühjahr.

* * *antetanni_Botanischer-Garten-Hohenheim_Panorama* * *

4. Ein Fest im Freien planen in diesen Tagen? Das ist ein Risiko. 🙂

5. Die Woche war insgesamt pickepacke voll mit Terminen und viel Arbeit zuhause und im Büro, umso mehr freue ich mich heute über den freien Tag. Meine Pläne sind allumfassend, ich sollte mich daher etwas sputen und nicht allzu lange hier vor der Flimmerkiste hängen (verhängnisvoll, diese vielen schönen Blogbeiträge, die es immer wieder zu lesen gibt…).

6. Nach dem Freitags-Füller lieber gleich runter in die Waschküche und die erste Maschine anstellen, bevor ich mich den weiteren Plänen für heute widme – nicht die schlechteste Variante. Und ich habe viiiiiel vor heute… Mal schauen, was vom Tag übrig bleibt, wenn ich damit fertig bin. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fußball-TV-Abend (ach was, ich guck‘ ja alles, also freue ich mich schon auf einen Lümmelnachmittag auf dem Sofa), morgen habe ich nichts – niiiiihiiiiiichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – ich kann es noch gar nicht glauben, dass wirklich kein Termin im Kalender steht… ok, einer doch, es kann sein, dass der Schüler bei einem Fußballturnier mitspielen wird, aber das ist im Grunde dann ja sein Termin und nicht meiner 🙂 – geplant und Sonntag möchte ich mich vom Nichtstun – 😀 😀 😀 – erholen!

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitags-Füller #372 | antetanni sagt was

  1. Herrlich 😊 vom Nichtstun erholen *kicher*
    Ich arbeite heute….. Sommerfest….
    Drücker, Katrin

    Gefällt mir

  2. Wow was ein tolles Bild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s