antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Eulen Tante Ema | antetanni verschenkt

8 Kommentare

Es kommen ein paar Stücke unter den Hammer…

antetanni-nahet_Eulen-Probenaehen-Tante-Ema_2013-06Man muss (auch) loslassen können. Das ist ja eines meiner großen Projekte in diesem Jahr, das Loslassen. So habe ich entschieden,…

…dass die Eulen, die ich schon vor längerer Zeit für Tante Ema beim Probenähen habe nähen dürfen, ein neues Zuhause brauchen. Wer Interesse hat, meldet sich gerne.

Ich verschenke sie, vom Beschenkten sind lediglich die Versandkosten zu tragen. Am liebsten möchte ich sie komplett mit ihrem Nestchen abgeben, sie machen sich aber auch einzeln auf den Weg.

Die Stoffrosette (links im Bild) ist irgendwie abhanden gekommen, diese ist also – sollte sie mir nicht in Kürze in die Finger kommen – nicht mit dabei.

antetanni-nahet_Eulen-Probenaehen-Tante-Ema_2013-06

 

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Eulen Tante Ema | antetanni verschenkt

  1. Die sind wirklich süß 🌻

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu, ähem…ich hätte gerne alle. Zwei zum weiter verschenken, eine zum behalten. Die erste ginge an ein kleines 6-jähriges Mädchen zum Geburtstag im Juli, die gerade eine sehr schlimme Zeit mit macht (Papa ist weggegangen), die andere würde die Freundin meines Juniors bekommen, die dann vor lauter Verzückung laut quicksen würde. Die dritte im Bunde, wäre für mich. Einfach nur so…..sonst hätte ich auch das rosa Schweinerl genommen. LG Claudi

    Gefällt 1 Person

  3. Ach ja…ich vergass….Seit gestern abend bin ich leidenschaftlicher Island-Fan. 🙂 Ole,ole,ole….. *grins*

    Gefällt 1 Person

    • Jaaaaaa, bei dem Spiel MUSSTE man Island-Fan werden. Was für ein Spaß. Und den Außenseiter ist der Sieg einfach nur zu gönnen. Grandios, wie sich die Kerle reingeworfen haben. Sie hatten nichts zu verlieren und spielten mutig und frech nach vorne. Man sah es den Engländern ja schon beim Anpfiff an, dass sie große Angst hatten… Oléoléolé!!!!

      Liken

  4. Ich seh schon, die Eulen kommen in gute Hände 🙂

    Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.