Flächen + Formen häkeln | antetanni entdeckt (Anleitung)

2 Kommentare

Im Netz entdeckt…

antetanni_Button_HaekelanleitungenIst wohl doch was dran an dem Spruch, dass man sich immer zweimal im Leben trifft…

Ich gebe zu, Geometrie war früher nicht so meins in Mathematik. Um ehrlich zu sein, hatte ich es insgesamt überhaupt nicht mit der Mathematik und bin froh, dieses Kapitel längst hinter mir gelassen zu haben… Beim Häkeln aber nun sind ab und zu Halbkreise oder Dreiecke zu häkeln oder auch allerlei andere geometrische Formen.

Für die gehäkelten Elefanten zum Beispiel musste ich Halbkreise häkeln. Und Kugeln benötige ich noch, um vielleicht die Kette, die draus entstehen soll, zu ergänzen. Perfekt also, dass ich im Netz eine Seite entdeckt habe mit Anleitungen zum Flächen und Formen häkeln. [Anleitungen] Ich habe schon gesehen, dass es dort eine Anleitung für perfekte Bälle und Kugeln gibt. Na also.

*http://www.supergurumi.de/category/haekeln/haekelanleitungen/fl[Bildnachweis: ©www.supergurumi.de]
*

Ganz nebenbei hält die Seite auch jede Menge Anleitungen für gehäkelte Amigurumis bereit. Ob Tiere und Puppen, Fabelwesen oder diese witzige  gehäkelte Voodoo-Puppe, die als Nadelkissen perfekt bestochen werden kann. :-D

*antetanni_Supergurumi-Voodoo-Puppe_Q[Bildnachweis: ©www.supergurumi.de]
*

Klick‘ dich unbedingt mal rein auf www.supergurumi.de, dort findest du jede Menge toller Anleitungen und auch eine Häkelschule… [Linktipp] Na, fündig geworden?

[Anleitungen]
http://www.supergurumi.de/category/haekeln/haekelanleitungen/flaechen-und-formen-haekeln
http://www.supergurumi.de/category/haekeln/haekelanleitungen/amigurumi-anleitungen
http://www.supergurumi.de/amigurumi-voodoo-puppe-nadelkissen-haekeln

[Linktipp]
http://www.supergurumi.de/

Advertisements

2 Kommentare zu “Flächen + Formen häkeln | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Die Voodoopuppe bestechen :D :D :D
    Na, mit der würde ich lieber keine krummen Geschäfte machen, wer weiß was sie zaubert! Als Wächter für mein Nähzimmer hingegen wäre so ein Püppi der Knüller…

    Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.