Rosen Rosarot | antetanni freut sich

Rosen, Tulpen, Nelken…

antetanni_Rosen_160714…alle Blumen welken,
nur die eine nicht,
und sie heißt Vergißmeinnicht.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Nichts leichter als das…

Und dazu gab es jede Menge Blumengrüße, witzige Gespräche und somit einen rundum gelungenen Tag.

Danke an alle, die ihr mit mir gefeiert habt. Schön, dass euch nicht nur der Prosecco 😉 geschmeckt hat, sondern ihr dank Rosis Quarktorte, Käse-Mandarinen-Schmandkuchen, TomatensuppeSpinatrolle mit Lachs und den anderen Häppchen auch satt geworden seid. Und ganz besonders danke für eure Zeit. ♥

* * *antetanni_Rosen_160714 (1)

* * *

Danke für die hübschen rosafarbenen Röschen und den Gutschein dazu, den ich heute erst entdeckt habe, liebe C. Ich freue mich schon sehr auf einen Plausch bei einem Kaffee und/oder Cocktail mit dir. ♥

* * *

antetanni_Rosen_160714 (2)

* * *

Gestern hatte ich zum Glück frei. Die Stunden brauchte ich auch, um mich auszuruhen, das Sofa zog mich magisch zu einem Mittagsschläfchen an. 😉 Heute feiern wir gleich weiter, die Einlösung des Geburtstagsgeschenks für meinen Vater steht an… Ich hoffe, das Wetter hält, wenn wir den Abend im Freien bei Musik und Feuerwerk genießen werden.

[verlinkt]
Holunderbluetchen’s Flower-Friday 29/16

 

8 Gedanken zu „Rosen Rosarot | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Dankeschön. ♥ Ich habe übrigens vor zwei Tagen wieder die Tomatensuppe mit Basilikum gekocht, die ich bei dir im Blog entdeckt habe. Sie kam spitzenmäßig bei meinen Mädels an und alle fragten gleich nach dem Rezept. Sie ist aber auch waaaaahnsinnig lecker. Danke daher nochmals fürs Teilen des Rezepts! ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. claudi661

    Hallo, jetzt siehst Du mich erst recht mit gesenktem Kopf durchs Haus schleichen. Deinen Geburtstag vergessen, die Briefmarken noch nicht abgeschickt…. 😦 oh man…was für eine vergessliche Trine bin ich. Sorry, sorry, sorry. Happy Birthday nachträglich und alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr. Die Briefmarken schicke ich nächste Woche los….“erinnermich“ steht schon in Kalender. LG Claudi

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.