antetanni

Applizieren Nähmaschine | antetanni entdeckt (Anleitung)

Ein Kommentar

Im Netz entdeckt…

antetanni-sagt-was_NaehmaschineBevor ich mich endlich selbst wieder an die Nähmaschine setze, zeige ich noch meine Entdeckung von heute…

Im Netz entdeckt nämlich habe ich eine kostenlose Anleitung für das Applizieren mit der Nähmaschine.

Das kostenlose eBook enthält nützliche Informationen zu den notwendigen Werkzeugen und Techniken – von der Vorbereitung der Applikationen bis hin zu Beispielen für Zickzack-, Pariserstich-, Raw-Edge- und unsichtbaren Applikation! Außerdem Hinweise zu verschiedenen Vliesen, die beim Applizieren von Stoffen hilfreich sind. ♥ 

* * *

* * *
(Auszug aus dem kostenlosen eBook; Bildnachweise ©2014 BERNINA of America, bernina.com)

 

Hier geht’s lang zur Website von Bernina und zum Download des kostenlosen eBooks * Just SEW it! Applizieren mit der Nähmaschine *.

Mein Plan für heute sah vor, am Rock, den ich nun für den kürzlich bei den Sonntags-Top-7 gezeigten Retro-Stoff ausgesucht habe, weiter zu arbeiten. Verflixt, gefühlte 20 verschiedene Vliese im Fundus, aber nicht das passende Stück für Kleidung. Und der georderte nahtverdeckte Reißverschluss ist auch noch nicht da… (selber schuld, hätte ich ja im Ladengeschäft vor Ort kaufen können, wenn da nicht der verlockende Online-Gutschein gewesen wäre…). Pfff, davon lasse ich mich jetzt nicht unterkriegen. Pause ich also entweder gleich noch zwei neue Schnitte ab oder ich setze mich an ein Nadelkissen, das ich längst habe nähen wollen. Oder doch eine Tasche? Oder etwas aus den Stoffstücken, die ich beim Stoffroulette (auf Instagram * #antetanni * schon gezeigt, ich bin noch nicht dazu kommen, die Bilder auf den Rechner zu laden…) bekommen habe? Pläne über Pläne…

* * *

antetanni_sagt-was_keep-calm-and-sew-on

* * *

♥ Ich muss los. ♥

[verlinkt]
freutag #163

Ein Kommentar zu “Applizieren Nähmaschine | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Was Du so findest… Dankeschön fürs Teilen 🙂

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

