antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #378 | antetanni sagt was

10 Kommentare

Goodbye July…

antetanni_Moewe_Goodbye-JulyDer letzte Freitag in diesem Monat und damit auch …

der letzte Freitags-Füller Juli, für den Barbara diese Satzfragmente zur Verfügung gestellt hat:

1. Wenn ich richtig schwitze ist es draußen mehr als heiß und ich bin froh, wenn ich irgendwo ein schattiges Plätzchen finde oder ein kühles Nass, in das ich meine Füße strecken kann.

2. Hach, so ein heißer Sommer aber ist einfach zu schön. Schade, dass der Sommer in diesem Jahr so durchwachsen ist…

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ein Buch lesen, viel zu lange habe ich mir nicht die Zeit dafür genommen…

4. Ich liebe es, die Sonne untergehen zu sehen. Gerade vor ein paar Tagen erst hatten wir fantastische Wolkengebilde vor der untergehenden Sonne… Ein Bild, das eine Freundin aufgenommen hat…

* * *antetanni_Sonnenuntergang_2016-07_©ChrisNonninger

* * *

5. Im Übrigen mag ich Sonnenaufgänge genauso gerne. 🙂

6. Ich freue mich immer sehr, wenn wir in der Familie schöne Ereignisse gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Dieter-Thomas Kuhn – mein Vintage-Dancing-Queen-Outfit dazu steht 🙂 –, morgen habe ich ausspannen und Stimme vom lauthals Mitsingen erholen geplant und Sonntag möchte ich mich noch gar nicht festlegen, was irgendwelche Planungen angeht. Wir haben auf Ferienmodus umgeschaltet, da lassen wir uns treiben…!

Was hast du vor?

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
Sonnenuntergang ©Chris Nonninger
Titelbild ©antetanni

Advertisements

10 Kommentare zu “Freitags-Füller #378 | antetanni sagt was

  1. Viel Spaß heute Abend, lass es krachen und tanz wieder richtig ab… Dancing Queen :):):)
    Schönes Wochenende, schöne Ferien, alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

  2. Hallo Anni, was habe ich vor? Heute nur das übliche…Flur putzen, saugen, wischen, Essensplan und Einkaufszettel schreiben. Samstag einkaufen. Sonntag zum Geburtstag von meinem Papa fahren und nicht so oft daran denken, dass mein Mann (am Sonntag genau) seit einem halben Jahr nicht mehr da ist….. 😦
    Ist meine Post schon angekommen? Sag mal Bescheid, wenn sie angekommen bist.
    LG Claudi

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s