antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags-Top-7 #21 | antetanni sagt was

Ein Kommentar

Sonntags-Top-7

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_MitmachaktionFerienmodus…

Endlich haben auch im Südwesten die Ferien begonnen. Mal etwas Druck rausnehmen und Zeit für Müßiggang einbauen… Sonntags (eigentlich) Zeit für die Sonntags-Top-7. Oder eben montags…

Die Sonntags-Top-7 – der Rückblick auf 7 Themengebiete der Woche – Buch – Musik – Film oder Serie – Erlebnis – Genuss – Blog-Beitrag und Hobbys.

1_Buch | Bevor ich mich einem nächsten Roman widme, lese ich mich gerade durch ein Fotobuch passend zu meiner Kamera. Au weia, ich verstehe hauptsächlich Bahnhof…

2_Musik | Schalalaaaa, nachdem ich vor drei Tagen auf dem Konzert von Dieter-Thomas Kuhn war, habe ich nicht nur viel Musik gehört, sondern auch lauthals mitgesungen. Nein, das möchtest du nicht hören. 😉 Ist im Grunde auch nicht meine Musik, aber einmal im Jahr ein echter Spaß!

3_Film oder Serie | Eine weitere Folge The Last Ship…

4_Erlebnis | Konzertbesuch, nette Begegnungen auf Schul- und Sportvereinsfesten… Wir haben viel erlebt in der letzten Woche.

5_Genuss | Vom Lieblingskollegen gab es einen Couscous-Salat. Yummy!

6_Blog-Beitrag | Bei dem Trubel der letzten Woche blieb das Surfen auf der Strecke…

7_Hobbys | Ich habe mal wieder begonnen, mich mit meiner Kamera zu beschäftigen und mir ein neues Objektiv gegönnt. Davon in Kürze mehr…

Soviel für heute. Ich bin ja ohnehin schon spät dran…

Der sonntägliche Wochenrückblick ist eine Aktion von Martin, dessen * Sonntags-Top-7 #21 * und noch vieles mehr du hier erreichen kannst.

* * *

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

* * *

Und, wie lief deine Woche so?

Ein Kommentar zu “Sonntags-Top-7 #21 | antetanni sagt was

  1. Oh weh ein Fachbuch. Da verstehe ich auch generell nur Bahnhof 😉 Aber wird schon werden. Hab eben bereits deine Fotos bewundert. Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

