Das erste Mal | antetanni fotografiert

Einmal ist immer das erste Mal

antetanni-fotografiert_Macro_2016-07_PusteblumeUnd zu üben gibt es noch ganz viel…

Seit einer ganzen Weile schon liebäugle ich mit einem Makroobjektiv für meine Kamera. Immer wieder bin ich erstaunt, wenn ich in diversen (Foto-)Blogs die tollen Bilder sehe, die damit (?) gemacht werden.

Und nun ist es endlich soweit. Ich habe es, vielmehr mich in das Foto-Fachgeschäft meiner Wahl vor Ort gewagt und ein Makroobjektiv erstanden. Auch das ist nicht ganz richtig, ich habe es mir nämlich zum Geburtstag wünschen bzw. aussuchen dürfen. Hach, danke werter Ehemann. ♥

Die Ausbeute war noch nicht ganz so üppig, viele Fotos waren unscharf oder verwackelt. Ich muss noch jede Menge üben, aber nichtsdestotrotz freue ich mich über die ersten (für mich) gelungenen Aufnahmen. ♥

Ein kleiner Einblick vom ersten Mal…

* * *

* * *

Wer mich sucht, ich bin dann mal weg auf Motivsuche… 😉

 

6 Gedanken zu „Das erste Mal | antetanni fotografiert

  1. Martin

    Das sieht doch klasse aus! Wenn ich nur halb so viel Talent hätte, ach was sage ich 1 Tausendstel da wäre ich dankbar für 😉 Ich bin halt der typische Knipser, einmal gedrückt, muss reichen. Gruß Martin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.