antetanni

Freitags-Füller #383 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Wäre nächste Woche Weihnachten…

antetanni_Button_FreitagsfuellerAlleine diese Aussage hat mich zum Schmunzeln gebracht. Und auch ein bisschen in Panik versetzt, muss ich gestehen…

Uiuiui, wäre nächste Woche Weihnachten, ich wäre so was von angeschmiert oder vielleicht total relaxt, einfach mal nix zu haben. Nix. Auch fein. Oder?!

Aber der Reihe nach…

1. Ich bin wirklich froh, dass das Paket, das ich am Mittwoch versendet habe, heute pünktlich angekommen ist… Was drin war? Babylätzchen für meinen kleinen Großneffen ♥ und ein Turnbeutel mit Nützlichkeiten für den anstehenden Geburtstagsbrunch von Nichte No. 1.

2. Wandern wirkt auf mich beruhigend.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Tausend Ideen im Kopf, noch nichts davon angefangen. Weihnachten? Herrje, wann ist das denn?

4. Unser Sofa draußen ist sehr bequem. Vielleicht liegt’s daran, dass ich mir um Weihnachten & Co. noch gar keine Gedanken gemacht habe. 😉

5. Wenn ich an Paris denke, hach, dann denke ich an Liebe. ♥ Und an witzige Silvesternächte, die ich schon auf Les Champs verbracht habe. Bonne année.

6. Man nehme etwas Stoff, füge noch ein bisschen Zubehör dazu, und schon ist Chaos rund um meinen Näharbeitsplatz entstanden. Ein Elend, nachdem ich meistens auf den letzten Drücker nähe, geschieht es immer wieder, dass ich gefühlt alles aus den Schränke reiße und dann wie wild vor mich hin werkle. Frag nicht, wie es hinterher auf dem Boden und auf dem Tisch aussieht…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, der Tag war irgendwie vollgepackt, schön zwar, aber eben voll, morgen habe ich dies und das zuhause geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!


antetanni-sagt-was_Die-wahre-Lebenskunst

Was war bei dir los?

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Mehr Freitags-Füller gibt’s bei Barbara → scrap-impulse.

Bildnachweise:
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
übrige ©antetanni

4 Kommentare zu “Freitags-Füller #383 | antetanni sagt was

  1. Wenn nächste Woche Weihnachten wäre, wäre das für mich überhaupt kein Problem. (oder doch?? ein bisserl schon) 🙂 .. Ich habe schon einmal das „Vergnüngen“ gehabt, einen anders geplanten Heiligen Abend nur für 3 zu organisieren und hatte dafür noch 1 Tag Zeit. Damals gab es Schnee ohne Ende und M. sagte: „Ich bin zu Hause. Auto steht hier, heile in der Garage…Ich fahre nirgendwo mehr hin“…Das war 20**drölf oder so. Keine Familien-Weihnachten am Niederrhein. Essen organisiert, Deko organisiert…und es war irgendwie sehr schön.
    Irgendwie geht irgendwas doch immer….und meistens wird es dann doch auf seine eigene Art ganz gemütlich, kuschelig.

    LG Claudi

    Gefällt mir

    • Das stimmt, liebe Claudi. Wat mut, dat mut. Und irgendwie geht es dann doch immer weiter. Hach. Seufz. Aber dennoch bin ich schon alleine um der (hoffentlich noch nicht letzten) Sommertage froh, dass nächste Woche noch kein Weihnachten ist. Ich bin gerne ein Kind des Sommers und der Sonne… ♥

      Gefällt mir

  2. Oje, ich hätte auch noch nicht ein Geschenk für Weihnachten. Blogtechnisch bereite ich mich schon vor. Verraten wird noch nichts. Schönes Wochenende. LG Undine

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

