antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags-Top-7 #26 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Sonntags-Top-7

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_MitmachaktionEr ist wieder da…

Sonntag. Zeit für die Sonntags-Top-7 – den Rückblick auf 7 Themengebiete der Woche – Buch – Musik – Film oder Serie – Erlebnis – Genuss – Blog-Beitrag und Hobbys.

1_Buch | Ich lese immer noch in Buch 2 Das Erbe von Winterfell aus der (bislang) zehnbändigen Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Die Woche war aber so pickepacke voll mit Erlebnissen aller Art, dass ich kaum zum Lesen gekommen bin. Abends war ich soooo müde, dass mir die Augen schon zugefallen sind, bevor mein Kopf auf dem Kissen gelandet ist.

2_Musik | Einiges gehört, aber nichts spezielles. Halt, stimmt nicht, gestern lief Fade To Grey von Visage und ich habe mich sehr gefreut, dieses Lied mal wieder zu hören. Du kennst es nicht oder möchtest es auch mal wieder hören? Da kann ich bzw. kann YouTube helfen: * Fade To Grey *. ♥

3_Film oder Serie | Serie. Ganz klar. 🙂 Folge 12 von Staffel 3 | Widerstand von The Last Ship und Folge 10 | Schach im Herbst und 11 | Das Massaker von Billions.

4_Erlebnis | Der Schüler war auf Jugendreise und wir haben die Zeit für eine Kurzreise genutzt. Wir waren ein paar Tage in Österreichs Hauptstadt Wien zu Gast. Eine wunderschöne Stadt, die auch eine Wiederholungs-Reise wert ist. ♥

5_Genuss | Für den Göttergatten ein Original Wiener Schnitzel, ich habe derweil ein sehr leckeres Risotto mit Pfifferlingen gegessen. Yummy.

6_Blog-Beitrag | Da wir unterwegs waren, blieb kaum Zeit zum Lesen oder gar Schreiben von Beiträgen. Also eher nein. Nichts. Nada. Niente.

7_Hobbys | In Wien viel fotografiert. Bestimmt folgen irgendwann auch Bilder im Blog. Wann? Kann heute, kann morgen, kann irgendwann sein. Irgendwas ist immer…

Soviel für heute. Heute Nacht erst ist der Schüler wieder nach Hause gekommen. Die Klamotten sowie der Schlafsack usw. wollen gewaschen werden. Gut, dass es das Wetter so gut mit uns meint, da trocknet draußen alles schnell. Morgen startet hier der Schulalltag wieder, da gilt es auch noch, die diversen Vorbereitungen zu treffen bzw. zu begleiten, damit alles einigermaßen am Schnürchen läuft.

Der sonntägliche Wochenrückblick ist eine Aktion von Martin, dessen * Sonntags-Top-7 #26 * und noch vieles mehr du hier erreichen kannst.

* * *antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

* * *

Und, wie lief deine Woche so?

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntags-Top-7 #26 | antetanni sagt was

  1. Oh lecker. So ein richtiges Wiener Schnitzel ist ja was feines. Da kann man ja echt neidisch werden. Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s