Babyglück in Rosa | antetanni gratuliert

It’s a Girl… 

antetanni-haekelt_Baby-Booties-Rosa_Smiley-Knopf_2016-05 (3)Die Baby-Booties machen sich, begleitet von unseren Glückwünschen, auf den Weg, denn…

Das Familienbaby No. 2 da. Sie hat sich Zeit gelassen oder sich ihre Zeit genommen. Wie auch immer, jetzt ist sie da und wir freuen uns riesig mit den Eltern. Der Göttergatte ist jetzt Großonkel. Und da der Großvater (der Vater der Kindsmutter) heute auch noch Geburtstag hat, gibt’s einfach einen Rundumschlag in Sachen Glückwünsche. Herzlichen Glückwunsch also auch dir, liebes (älteres) Geburtstagskind, zum Geburtstag. Und zum Enkelkind. ♥

Die Babyschühchen sind quasi auch im Rundumschlag entstanden. Ein Paar Booties nach der Blue-Whale-Anleitung in Blau für den Sohn meiner Nichte, also für meinen Großneffen oder auch den Großcousins des Schülers – es ist kompliziert… 😉 Und ein Paar Baby-Booties in Rosa für die Großcousine des Schülers, also Tochter der Cousine bzw. Großnichte des Großonkelns. Hach.

6 Gedanken zu „Babyglück in Rosa | antetanni gratuliert

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.