antetanni

Sonntags-Top-7 #28 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Sonntags-Top-7

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_MitmachaktionLetzter Aufruf September-Sonntags-Top-7…

Der letzte Sonntag im September. Ich kann mich nicht oft genug darüber wundern, wie schnell die Wochen und Monate an mir vorbei rasen… Egal, et is wie et is und es kütt wie es kütt. Will ich doch lieber mal dankbar sein für all die Zeit, die wir erleben dürfen. ♥

Der letzte Sonntag also im September. Zeit damit auch für die letzten Sonntags-Top-7 im September – den Rückblick auch heute auf 7 Themengebiete der Woche – Buch – Musik – Film oder Serie – Erlebnis – Genuss – Blog-Beitrag und Hobbys.

1_Buch | Unverändert Das Erbe von Winterfell. Jedoch kam ich nur am vergangenen Sonntag am Nachmittag dazu, ein Kapitel zu lesen. Den Rest der Woche? Fehlanzeige. Nichts (im Buch) gelesen.

2_Musik | Nichts spezielles gehört, Radiogedudel, ob der Lokalsender oder Klassikradio.

3_Film oder Serie | Uuups! Ich erinnere mich gar nicht wirklich an auch nur irgendwas im Fernsehen. Das TV-Gerät war zwar hin und wieder eingeschaltet, um Nachrichten zu gucken, aber so richtig Film oder Serie? Auch Fehlanzeige.

4_Erlebnis | Die Nichte des Göttergatten hat ihn zum Großonkel und ihren Cousin zum Großcousin gemacht. Am Geburtstag des Bruders vom Göttergatten, der nun also Opa ist. Ich schrieb es schon unter Babyglück, dass das kompliziert ist. 😉

5_Genuss | Kürbissuppe. Kann ich rauf und runter essen. Und frische Früchte, was das Zeug hält. Solange es noch frische Weintrauben & Co. gibt. Yummy.

6_Blog-Beitrag | Viel gelesen, hier und da. Ein paar Freebooks gefunden, die ich gleich in meiner Linksammlung Nähanleitungen Babysachen aufgenommen habe. Uuups, ich glaube, das Schnittmuster Baby-Jacke und Baby-Hose fehlt da noch… Das hole ich gleich nach. Dann habe ich noch ein kostenloses Schnittmuster für ein Kleines Schwarzes entdeckt. Sehr schick. Nachahmenswert.

7_Hobbys | Genäht. Genäht. Einen Turnbeutel aus Sterne-Stoff und eine Baby-Buxe fürs Baby-Girl. ♥

Soviel für heute. Ich hab ja noch einiges vor heute. Okay, 12 Projekte werden es heute nicht mehr werden, aber vielleicht klappt noch ein Turnbeutel (neudeutsch: Hipsterbeutel), bevor der Göttergatte und ich nachher noch raus gehen, die Sonne genießen. Höchste Zeit, die Rechnerzeit fürs erste zu beenden…

Der sonntägliche Wochenrückblick ist eine Aktion von Martin, dessen * Sonntags-Top-7 #28 * und noch vieles mehr du hier erreichen kannst.

* * *antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

* * *

Und, wie lief deine Woche so?

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntags-Top-7 #28 | antetanni sagt was

  1. Hui mal keine Serien – ich glaube das ist das erste Mal oder? ^^ Deine tollen Näharbeiten habe ich mir schon angeschaut ^^ – Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s