antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni entdeckt

9 Kommentare

Erst eins, dann zwei, dann drei…

antetanni_weihnachtsgeschenke-wanderkiste-2016Die Verlockungen des Lebens…

Wer mich kennt, weiß, dass ich die Augen aufsperre und die Ohren spitze, kaum höre oder lese ich irgendwo etwas von „Aktion“, „Mitmachen“, „Dabei sein ist alles“… Der eine oder die andere (beide wissen, dass ich sie meine…) wird jetzt die Augen drehen und mich – mal wieder – für verrückt erklären. Aber da halte ich dagegen, denn das ist ja nichts Neues, damit kann ich umgehen. Und ehrlich, ich brauche ab und zu ein bisschen Druck von außen, um endlich mal in Sachen Stoffabbau rum zu kommen… Okay, ich hätte heute vielleicht keinen Stopp beim Hilco einlegen sollen. Andere Geschichte… 😉

Zurück zum Stoffabbau. Was eignet sich dazu besser, als die *Weihnachtsgeschenkewanderkiste*, die Tante Jana ins Leben hat? Siehste. Wenig bis nichts. Seh‘ ich genauso. 😉 Und mal ehrlich, wenn ich schon überall die Hand hebe, kommt es auf eine Aktion mehr oder weniger doch auch nicht mehr an, oder? 😀 😀

* * *
antetanni_weihnachtsgeschenkewanderkiste* * *

So weiß ich also schon, was ich in den nächsten Wochen zu tun habe. Neben den Ideen, die ich schon fleißig am Sammeln bin für das Adventskalender-Wichteln, nun also auch noch etwas für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste werkeln. Ich weiß auch schon was, das erleichtert mir das spontane Mitmachen ungemein! Yeah! Dann stehen da noch drei Handarbeitstaschen aus (Martin, keine Panik, die Taschen gehen in Kürze in Produktion) und noch ein paar „Sächla“ für die Babys, die schon benäht und behäkelt wurden…


antetanni_weihnachtsgeschenke-wanderkiste-2016_q

Bist du auch dabei?

[verlinkt]
Zum Nähen in den Keller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste
Freutag #174

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni entdeckt

  1. Pingback: Weihnachtscountdown Linkparty | antetanni entdeckt | antetanni

  2. So, habe mich auch angemeldet! Tolle Idee, danke fürs Teilen. LG Undine

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden | antetanni entdeckt | antetanni

  4. Unglaublich!
    Nicht dass du schon wichtelst, jetzt auch noch Anni in der Kiste.
    Sag mal, Süße, schlafen steht nicht so auf deinem Programm in den nächsten 11 Wochen, oder?
    Ich bewundere dich wirklich!
    Und natürlich wünsche ich dir von Herzen viel Freude beim werkeln!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt 1 Person

    • Wieeeee? Schlafen? Ist das noch en vogue? Völlig überbewertet… Ohhh, nein, natürlich bin ich auch ein Murmeltier. Je mehr der Herbst einzieht, desto müder werde ich, glaube mir. Und lass den Blogpost daher bloß nicht meinen Mann lesen (Anmerkung für die mitlesende Verwandtschaft: nichts verraten, bitte!), der dreht nicht nur mit seinen Augen, sondern mir womöglich auch den Strom ab, wenn ich nicht bald mal die Füße still halte. 😀 Ich brauch manchmal diese Art von (positivem) Stress, damit ich meinem Hintern vom Sofa hoch bekomme und aktiv endlich endlich endlich den Stoffabbau voranbringe. Du hast es ja gelesen, heute Früh kam ich einfach nicht am Stoffgeschäft ♥ vorbei… Ein Teufelskreis… Wart’s nur ab, wenn deine Tauschplattform erst mal aktiv ist… Wehe, wenn sie (also ich) losgelassen… 😀 😀 😀

      Gefällt 2 Personen

  5. Wie schön, ich freue mich, dass du auch dabei bist! 🙂
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

    • Ich freue mich auch, liebe Jana.

      Nachdem einige meiner Nähpläne Anfang des Jahres diesem und jenem zum Opfer fielen (ich sage nur „Spielbuch“… uahhh, der neue Plan sagt aber, nur aufgeschoben… mal sehen, ob noch was daraus wird), freue ich mich, dass ich gerade so einen Lauf beim Nähen habe. Und ich lege in Kürze schon los mit meinem Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, das kann dann auch jemand gebrauchen…

      Danke für die schöne Aktion! Hab einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende mit deinen Lieben ♥

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s