antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Nobelpreis Medizin | antetanni entdeckt Lesenswertes

4 Kommentare

Damit die Körperzellen nicht vermüllen

antetanni_Button_Auch-mal-lesen„Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde verschlingen Zellen des menschlichen Körpers Teile ihrer selbst. Der skurril anmutende Prozess […] ist wichtig: Er hält Zellen länger jung.“

Nobelpreis Medizin: Der Japaner Yoshinori Ohsumi wird für die Entdeckung des sogenannten Autophagie-Mechanismus geehrt.

Am 04.10.2016 erschienen: *Stuttgarter Nachrichten: Damit die Körperzellen nicht vermüllen*. Lesenswert!

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Nobelpreis Medizin | antetanni entdeckt Lesenswertes

  1. Wirklich interessant, die Hintergründe… Danke fürs Teilen 🙂
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist wirklich interessant. Ich werde mich zukünftig bemühen, längere Essenspausen einzulegen. Mal schaun, ob mir das gelingt. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ein sehr interessanter Artikel, vielen Dank ! Das eine oder andere setze ich schon um – Sport, längere Essenspausen.. an den maßvollen 80% arbeite ich noch, das klappt oft dann doch nicht ;-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s