Liederkranz Jahreskonzert 2016 | antetanni sagt was

Von wegen sagt was…

antetanni-sagt-was_liederkranz_konzert_2016_2

Werbung in (fast) eigener Sache…

Szenen aus Schöne Helena und Zirkusprinzessin… Dazu die Local Vocals mit moderner A Capella Musik

Das ist das Motto des Jahreskonzerts vom Liederkranz Ende Oktober im Möhringer Bürgerhaus. antetanni, also ich ;-), singt da. Naja, wenn man mich lässt. Das Chorprobenwochenende nämlich musste ich aus terminlichen Engpässen (und halstechnisch etwas angeschlagen) sausen lassen. Die heutige Probe fällt damit für mich auch noch mal flach. Mal sehen, ob ich das Repertoire in der verbleibenden Zeit dann so gut drauf haben werde, dass ich mitsingen darf. 😉

* * *
antetanni-sagt-was_liederkranz_konzert_2016* * *

Wenn du zum Zuhören kommen möchtest, zeigt dir ein Blick auf das Plakat, wann es losgeht und wo und für wie viel es Karten zu kaufen gibt. Mehr zum *Liederkanz Möhringen* erfährst du hier.

3 Gedanken zu „Liederkranz Jahreskonzert 2016 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Adventssingen | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..