antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Energiepolitik | antetanni entdeckt Lesenswertes

2 Kommentare

Von Pest und Knappheit

antetanni_Button_Auch-mal-lesen„Franz Wirl vom Institut für Betriebswirtschaftslehre der Uni Wien hat die energiepolitischen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts untersucht. Das Ergebnis: ernüchternd.“

Am 13.10.2016 erschienen: *Die Presse: Energiepolitik: Von Pest und Knappheit* Lesenswert!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Energiepolitik | antetanni entdeckt Lesenswertes

  1. Sehr deprimierend, wenn man auf der einen Seite versucht so nachhaltig wie möglich zu leben, aber keine Alternative zu fossilen Brennstoffen existiert. Man muss also noch weiterforschen. Aber irgendwann hat man zu viel geforscht, sodass es nicht weitergeht und in die Praxis umgesetzt wird.
    Aber ein toller und interessanter Beitrag.

    Gefällt mir

    • Ja, das ist es wohl… Ich denke dennoch, das du das tun darfst und musst, was du für dich für richtig hältst. Das mit der „Welt retten“ ist eh‘ so ’ne Sache, aber für sich selbst muss man die Balance finden. Und verkehrt ist es bestimmt nicht, was du tust. ♥

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s