antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Ticket-Tasche | antetanni näht

8 Kommentare

Ticket? Geschenkt.

antetanni-naeht_ticket-etui_motorsport-1Wenn du zu den Motorsport-Freunden gehörst, erkennst du vielleicht, um was sich hier alles dreht…

Für das Geburtstagsgeschenk eines Freundes brauchte es eine passende Verpackung. Zeit mit Freunden wünschte er sich und so gab es Tickets für ein Motorsport-Event im nächsten Sommer. Ein Wochenende mit Freunden zusammen Motorräder im Kreise fahren sehen. Ein Traum für (Männer-)herzen. Ich gestehe, ein Alptraum für mich.

So sehr ich ein Fußballjunkie bin, so wenig begeistere ich mich für Motorsport. Ist mir irgendwie zu laut, zu schnell, zu was-weiß-ich. Aber das hat meine Freude, eine Ticket-Tasche für die Eintrittskarten zu nähen, nicht getrübt.

Viel Spaß euch Kerlen, den heulenden Maschinen hinterherzuschauen und über Hubraum, PS und alles mögliche zu fachsimpeln. 😉 HAPPY BIRTHDAY, Steve. ♥

* * *

* * *

Na, erkennst du, um welchen Rennkurs sich hier im nächsten Sommer alles dreht?

[verlinkt]
TT Taschen und Täschchen | Oktober 2016
Handmade onTuesday #70
DienstagsDinge #43/16

 

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Ticket-Tasche | antetanni näht

  1. Hallo Anni,

    sehr schöne Idee! Ich habe hier auch jemanden (meinen Freund) der Moto-GP Interessiert ist. Er fährt aber auch selbst – hobbymäßig – Motorradrennen.

    Bei deiner Strecke tippe ich auf den Sachsenring 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Dankeschön. WOW, ich hätte das nie erkannt, aber ich interessiere mich selbst tatsächlich null und nichtig fürs Motorradfahren. Mich kannste eher nach einem Fußballstadion fragen. 😉 Obwohl, die würde ich auch nicht auf Anhieb erkennen.

      Gefällt mir

  2. Das sieht sehr nach Hockenheim aus.
    Schöne Verpackung hast Du genäht, gefällt mir gut
    Betty

    Gefällt mir

  3. Wow, wie cool ist DAS denn 🙂 Und wieder typisch Anni: Geschenk mit Mehrwert, super!!!
    Liebe Grüße und dem Steve viel Spaß auf/an der Rennstrecke…
    Katrin (die zwar auch fährt, sich aber nienieniemals auf eine Rennstrecke trauen würde…)

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Anni!

    Wow, da hast Du Dir aber wirklich sehr viel Mühe für die Verpackung gegeben. Sieht aber super aus und damit ist wohl sicher gestellt, dass das Ticket bis zum nächsten Sommer nicht verloren geht.

    Kann man danach sicher für Gutscheine oder andere wichtige kleine Papierstücke weiter verwenden!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s