antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Weihnachtscountdown Linkparty | antetanni entdeckt

16 Kommentare

Für dich? Für mich?

antetanni_linkparty_2016_weihnachts-countdownFür alle!

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann… Kennst du das auch? Sagst du einmal ja, kannst du fast nicht mehr nein sagen?

Nun, ganz so wild ist es hier nicht, aber schon habe ich eine nächste tolle Aktion in Sachen Weihnachten entdeckt, dass ich sie zumindest hier mal für mich speichere und wer weiß, vielleicht schaffe ich es doch noch, zwischen dem DIY-Adventskalender #24 Freuden, der Weihnachtsgeschenkewanderkiste und dem Adventskalenderwichteln, etwas Gewerkeltes beim Weihnachtscountdown 2016 zu zeigen.

Und wenn nicht, freue ich mich jetzt schon auf die Linkpartys dazu. Ich bin sicher, da bekomme ich wieder jede Menge Inspirationen. Au weia, bestimmt landen vielen Sachen davon auch auf meiner Möchte-ich-gerne-auch-mal-tun-Projekte-Liste… 😉 ♥

Anderes Thema… Zurück zum Weihnachtscountdown 2016: Fünf Bloggerinnen laden ab Anfang November Woche für Woche ein, etwas zu werkeln und zu verlinken – egal ob aus der aktuellen Geschenkeproduktion, Dekoration oder einfach für sich selbst. Die erste Linkparty dazu startet am 04.11. bei

  • Starky nach dem Motto Weihnachten in Rot/Weiß/Grün
  • gefolgt vom Freizeitparadies mit Glitzernde Weihnachten (11.11.)
  • Frau Mama und Weihnachten aus Papier (18.11.)
  • Maika mit dem Motto Umweltfreundliche Weihnachten – Recycling und Upcycling (25.11.)
  • und last but not least ab 02.12. Ingrid vom Nähkäschtle mit Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss und Co.

Die fünf Mädels haben an alles gedacht, zum Schluss nämlich gibt es noch eine Extra-Woche für die alle, die ihre Geschenke nicht vor Weihnachten zeigen können. Nach dem Motto Puh geschafft … das lag unter dem Weihnachtsbaum darf dann ab 28.12. noch mals verlinkt werden.

Wenn du mehr zur Aktion wissen möchtest, klick dich doch mal rein bei *Mamawerk: Weihnachtscountdown 2016*. Und zu den Gastgeberinnen geht es hier entlang:

starkysstuecke
freizeitparadies
mamawerk
maikaefer
nähkäschtle

Bevor du weiterklickst, lass doch gerne ein Gefällt mir und/oder einen netten Kommentar da! 🙂

Advertisements

16 Kommentare zu “Weihnachtscountdown Linkparty | antetanni entdeckt

  1. Pingback: Weihnachtscountdown 2016 | antetanni bastelt (Grün-Weiß) | antetanni

  2. Pingback: Weihnachtscountdown 2016 | antetanni bastelt (Woche 1) | antetanni

  3. Hallo Anni!

    Also über Weihnachten habe ich mir noch gar keinen Kopf zerbrochen und habe das ehrlich gesagt um diese Zeit auch noch gar nicht vor. Erst mal November genießen 😉

    lg
    Maria

    Gefällt mir

    • Hahaha, der Ansatz gefällt mir gut, liebe Maria. Wozu auch Gedanken machen, Weihnachten kommt auch so von ganz alleine, das muss nicht jedes Jahr neu geplant werden. 😀 Genieße die Herbsttage und alles andere wird dann schon! Daumen hoch für deine Gelassenheit! ♥

      Gefällt 1 Person

  4. Gut, dass Du so vieles für uns findest 🙂 Dankeschön 🙂
    Undjetztaberzackdiesteuer….odergriessbreifüralle,
    Grüße an Dich, Katrin

    Gefällt 1 Person

  5. Ui, Du bist ja supidupi informiert! Danke für’s Bescheid geben 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Wieder so eine schöne Weihnachtsaktion. Hör jetzt bitte auf, noch weitere Aktionen zu posten, sonst muss ich meinem Arbeitgeber sagen, dass ich bis Weihnachten nicht mehr kommen kann 🙂 LG Undine

    Gefällt 1 Person

    • Hahaha, so geht es mir auch. Aber ich kann doch nichts dafür, wenn meine Augen ständig solche Aktionen entdecken… 😉
      Ich habe in Kürze zwei Wochen Uuuuuurlaub… Der Junior meinte schon, ich wolle womöglich Ausflüge mit ihm machen (danach steht ihm der Kopf so mal gar nicht). Wenn der wüsste, dass ich ohnehin keine Zeit dafür habe, bin ja mit den vielen Aktionen mehr als vollauf beschäftigt… 😀 😀 😀
      Fröhliche Grüße aus dem regengrauen Süden ♥

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s