antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Goldener Oktober | antetanni fotografiert

Hinterlasse einen Kommentar

Sag beim Abschied…

antetanni-fotografiert_goldener-oktober_2016-10_2Von wegen „leise Servus“. Mit Pauken und Trompeten geradezu verabschiedet sich der Oktober. Zumindest wenn Pauken dem blauen Himmel und Trompeten…

der Sonne entsprechen. Beides meinte es heute gut mit uns und so waren wir eben noch auf ein Stündchen draußen und haben die fast noch spätsommerlichen Stunden genossen.

Auf den Feldern steppte der Bär, alles was irgendwie auf den Beinen sein konnte, war gefühlt auch auf den Beinen. Oder auf Rollern, Inline Skates oder Fahrrädern unterwegs. Dazwischen wir. Zu Fuß. Ich mit der Kamera ausgerüstet.

Das Laub der Bäume strahlte in wunderschönen Gelb-, Orange- und Rottönen und ein paar Astern reckten ihre Köpfe auch noch der Sonne entgegen. Ein paar erste Einblicke unserer Ausblicke gefällig? Bitteschön.


antetanni-fotografiert_2016-10_goldener-oktober

Jetzt ist es genug am PC für heute. Die weiteren Bilder unseres Spaziergangs über die Felder folgen irgendwann einmal. Für morgen ist noch mal ein toller Herbsttag vorhergesagt. Ich hoffe, das tritt dann auch so ein, denn bei uns ist morgen ein Feiertag und so freue ich mich jetzt schon auf einen Ausflug rund ums Zuhause. Der Plan sagt: Fortsetzung des Rösslewegs.

 

 

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s