Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni freut sich

Es geht los…

antetanni_weihnachtsgeschenke-wanderkiste-2016

Erst war es gefühlt noch so lange hin und nun ist es schon soweit…

Die von Tante Jana ins Leben gerufene Weihnachtsgeschenkewanderkiste macht sich ab heute mit den ersten drei Geschenken auf den (virtuellen) Weg. Jeden Tag darf eine Teilnehmerin sich ein Geschenk aussuchen und im Gegenzug selbst eins in die Kiste legen. Und so wandert die Kiste täglich mit insgesamt drei Geschenken weiter von Bloggerin zu Bloggerin.

Die Spannung steigt. Ich selbst muss mich noch jedoch noch etwas gedulden, ich bin am 04.12.2016 dran. Was ich reinlege, darf ich heute noch nicht verraten, aber soviel sei schon mal gesagt – man kann es drehen und wenden wie man will, es bleibt immer dasselbe und ist doch anders.

Ich bin sehr gespannt auf den Verlauf dieser vorweihnachtlichen und auch schon „voradventlichen“ Aktion. Danke, liebe Jana, für deine Mühe und die nette Idee. Und jetzt heißt es für mich Vorfreude und mich in Geduld üben…

antetanni_weihnachtsgeschenkewanderkiste
antetanni_weihnachtsgeschenke-wanderkiste-2016_q

Und über was freust du dich heute ganz besonders?

[verlinkt]
Zum Nähen in den Keller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste
Zum Nähen in den Keller | Fahrplan für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste
Freutag 2016 #178

11 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni freut sich

  1. Tante Jana

    Hihi, ich weiß ja eigentlich schon, was du in die WGWK hineinlegen wirst. Aber dein Hinweis hat meinem Gedächtnis nicht auf die Sprünge geholfen, da muss ich doch gleich mal noch in meine schlaue Liste schauen 🙂
    LG Jana

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaaa, wie schön, dass du schon dran sein durftest. Ich muss mich noch einige Tage in Geduld üben… Jetzt bin ich aber schon sehr neugierig, wofür du dich entschieden hast… ♥

      Liken

      Antwort
  2. Tante Jana

    Liebe Anni,
    ich freue mich sehr, dass du dabei bist! Ich bin ja so aufgeregt! Hoffentlich geht alles gut – eben habe ich schon bei einem vorbereiteten Blogbeitrag auf Veröffentlichen statt Planen gedrückt 😀 Aber da alle Teilnehmerinnen mir fristigerecht ihre Bilder geschickt haben (bzw. in ganz wenigen und gut begründeten Fällen Bescheid gegeben haben, warum es später wird), hoffe ich doch, dass alles klappt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Aktion!
    LG Jana

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich freue mich auch sehr, dabei sein zu dürfen. Ich bin froh, dass ich mein Geschenk für die Kiste schon fertig habe, bei all den anderen (Näh-)Plänen, die noch offen sind, würde mich das sonst arg stressen (immer diese hausgemachten Dinge…). 😉 Ich bin auch sehr gespannt, was es alles zu lesen und sehen geben wird über die nächsten Wochen und auf den Spaß, den hoffentlich alle miteinander haben werden. Der Startschuss mit den drei von dir vorbereiteten Geschenken ist ja schon mal sehr verheißungsvoll! WOW, tolle Sachen sind das! ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Pingback: Adventskalender Linkparty | antetanni entdeckt | antetanni

  4. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni legt was rein | antetanni

  5. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni nimmt was raus | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.