antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtscountdown 2016 | antetanni bastelt (Grün-Weiß)

17 Kommentare

Weihnachten in Rot-Weiß-Grün | Teil 2

O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter…

Das Motto beim Weihnachtscountdown 2016 in Woche 1 lautet Rot-Weiß-Grün.

Nach den Adventskalenderzahlen für das Adventskalenderwichteln 2016 habe ich die Zahlen 1 bis 24 in Rot-Weiß erstellt. Doch damit nicht genug…

Grün war ja auch noch im Motto dabei. Also flugs die Hintergründe ausgetauscht und tadaaa, hier sind sie, die Zahlen in Grün und Weiß. Motto mehr als erfüllt, will ich meinen. 🙂

Auch in Schwarz-Weiß, in Grau und Weiß oder einem hellen Naturton kann ich mir die Zahlen gut vorstellen… Genauso gut aber auch in Pink oder Kunterbunt…

Welche Farbe würde dir gefallen? [*]

[verlinkt]
Starkys Stücke: Weihnachten in Rot/Weiß/Grün
Dienstagsdinge #46/16
creadienstag #252 | 2016
 Meertje: Link your stuff | 8. November
Weihnachtszauber 2016

[*] Hinterlasse mir gerne deine Antwort bis Mittwoch, 09.11.2016, dann erstelle ich noch mal eine Vorlage für die meistgenannte Farbe (vielleicht auch noch für mehrere, mal sehen, was mein Zeitfenster diese Woche noch so hergibt…).

Advertisements

17 Kommentare zu “Weihnachtscountdown 2016 | antetanni bastelt (Grün-Weiß)

  1. Pingback: Adventskalender Bingo | antetanni bastelt | antetanni

  2. Pingback: Adventskalenderzahlen Schwarz-Weiß | antetanni bastelt | antetanni

  3. Pingback: Adventskalenderzahlen Natur-Weiß | antetanni bastelt | antetanni

  4. Pingback: Adventskalenderzahlen Grau-Weiß | antetanni bastelt | antetanni

  5. Ich bin da ja klassisch 🙂 rot wäre meins. Aber Kunterbunt stell ich mir auch lustig vor.
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    Gefällt mir

    • Klassisch Rot ist auch immer wieder gerne meins. Wobei ich natürlich die TürkisPetrolBlau-Farbe meines Blogs für die Anhänger beim Adventskalenderwichteln für ganz besonders gelungen halte. 😉 Kunterbunt finde ich irgendwie auch nett. Wenn man dazu dann weiße Tüten/Geschenkverpackungen wählt oder alles in einem (ggf. hellen) Grauton oder in klassischem Zeitungspapier verpackt? Da kann kunterbunt schon großartig dazu aussehen, oder? ♥

      Gefällt mir

  6. Ach wie toll. In grün mag ich sie auch sehr. Mein Favorit ist ja noch immer rot – ich alter Weihnachtsspießer 🙂 Aber in Natur würden sie auch super passen, finde ich. Oder was hälst du vom Tausch: rote Zahlen auf weißem Grund? Auf jeden Fall kommen ich super gern auf deine tollen Wartehelfer-Beschriftungen zurück. Ganz bald. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

    • Dankeschön. Und von wegen Spießer, manche Dinge sind einfach so gut, da braucht es keine Änderung/Modernisierung. 😉 Natur/Braun steht auch ganz hoch im Kurs, die Idee von Rot auf Weiß weckt meine Neugier, wie das wohl aussehen könnte… Ich bleibe dran und bestimmt gibt es hier im Blog dann bald noch weitere Farbkombis zu bestaunen. ♥

      Gefällt mir

  7. Auch in grün – weiß machen die Zahlen voll was her!
    In den Kombinationen weiß mit braun oder grau können wir uns auch gut vorstellen! Bei Grau eher in einer dunklen Variante, Braun nicht so dunkel, eher so holzfarben, so ein natürliches bBraun. ..

    Gefällt mir

  8. Oh ja, grau weiß finde ich auch toll. Oder braun weiß?
    Viele Grüße, Tina

    Gefällt mir

  9. Hallo Anni!

    Du hast ja wahrlich einen Kreativitätsschub! So viele verschiedene Möglichkeiten Zahlen darzustellen. Genial!

    lg
    Maria

    Gefällt 2 Personen

  10. Oh schön ♥ Adventskalenderzahlen auf Bestellung 😉
    Liebe Anni, ich mag grau/weiß…. Das passt so schön zu der schlichten weiß – weißen Deko…. Hab vielen Dank und einen schönen Tag, Katrin

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s