antetanni

Wahl gewonnen | antetanni freut sich

3 Kommentare

Keine Angst, das wird hier kein politischer Post…

antetanni-naeht_kosmetiktasche-mila_probenaehen_2016-11Das Gerangel und die wilden Diskussionen um den Wahlausgang in den USA überlasse ich in erster Linie mal den Menschen in den USA. So haben sie gewählt, so will es die Mehrheit nun wohl haben. Bitteschön. Jetzt muss sich Donald Trump beweisen… Was dann kommt, bleibt abzuwarten und wird man, werden wir sehen…

Und dennoch gilt auch für mich heute: Wahlsieg! Wie? Was?…Ja, du liest richtig. Ich habe nämlich auch eine Wahl gewonnen. Die Wahl zur Probenäherin nämlich. Bei prinzessinpupu. Und darüber freue ich mich riesig. Genäht werden darf ein Kosmetiktäschchen und nebenbei ist die Anleitung dafür auf Herz und Nieren zu prüfen.

Welche eine Freude, als ich eben diese Nachricht in meinem Instagram-Account entdeckt habe. Hach, Vorfreude!

antetanni-naeht_kosmetiktasche-mila_probenaehen_2016-11_2

Ha, ich habe ja sonst niiiiichts zu tun in diesen Tagen, da werde ich doch mal ein Täschchen nähen und eine Anleitung redigieren können? Pffff, wäre doch gelacht. 😀

Nein, ernsthaft, natürlich habe ich noch alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitung für das Adventskalenderwichteln 2016 und den DIY-Adventskalender #24kleineFreuden. Das Geschenk für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist dafür schon fertig (wird gerade noch um eine kleine Überraschungsbeigabe ergänzt), beim Schrottstoff-Tausch sind meine vielen Stoffen irgendwie untergegangen, macht aber nichts, die liegen ja im Grunde auch versandbereit da, falls da noch jemand zugreifen möchte, und eine Kleinigkeit als Beigabe habe ich auch schon lange in petto.

Die Zeit ist also reif für ein weiteres Kosmetiktäschchen, lange nämlich schon wollte ich ohnehin wieder eines nähen. Und wenn es mehrere werden sollten, habe ich gleich Futter für die Tauscherei. Vom dringend (von mir selbst geforderten und höchst erforderlichen) Stoffabbau ganz zu schweigen… Zig Fliegen mit einer Klappe also mal wieder. 😉

Da ich hier ein wunderbares Kunstleder und einen Sternenstoff liegen habe, kann ich den Startschuss kaum erwarten. Ich schaue quasi minütlich in die Mailbox und warte sehnsüchtig auf alle weiteren Informationen…

Ich bin also in Vorfreude auf die Nähanleitung. Was hast du heute vor?

 

 

3 Kommentare zu “Wahl gewonnen | antetanni freut sich

  1. Pingback: (Auto)Mobil(e) Tasche | antetanni näht | antetanni

  2. Du bist ja unermüdlich, liebe Anni. Wann schläfst und ißt du eigentlich? 🙂 Viel Spaß noch bei all deinen Weihnachtsprojekten. Ich warte schon sehnsüchtig auf all die Päckchen für den Adventskalender #24kleineFreuden. LG Undine

    Gefällt mir

    • Hahaha, Schlafen? Essen? Was ist das? Am kommenden Samstag bin ich vormittags beim Nähen und nachmittags besuche ich einen Kalligraphie-Kurs. Ist nicht meine erste Wahl, zwei solch wichtige und kreative Termine an einem Tag zu haben, aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen… Lässt sich nicht immer vermeiden. Warum ich das schreibe? Eine Freundin meldete sich eben, dass sie am Samstag (klar, wann sonst) zu einer Adventsausstellung einer Bekannten ginge und ob ich nicht mit wolle. Wollen schon. Aber… (tatsächlich habe ich nur kurz gezögert, das „Aber“ aber hat gesiegt). Daraufhin meinte sie dann, „duuuuu brauchst doch keine Pause, ist völlig überbewertet, ausruhen kannst du dich doch am Sonntag.“ Ha, wenn sie wüsste, was bei mir sonntags so los ist… Sie sollte wohl besser mal meine Blog-News abonnieren… HAHAHA. Pffff. ♥

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

