antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Zip-Tasche | antetanni tauscht

7 Kommentare

Tausche Tasche gegen…

antetanni-naeht_Zip-Tasche_weit-oeffnend-halbrund (1)Tauschen handgemacht? Oder HandGemachte Tauscherei… Ich beginne den Tauschhandel mit einem kleinen Täschchen…

Eine Zip-Tasche, genäht aus Baumwollstoff in Dunkelblau mit weißen Sternen. Mit einem neongrünen Reißverschluss. Das Innenfutter besteht aus einem abwischbaren Wachstuch, gemustert in Schwarz-Weiß.

Ob für Kosmetik, Krimskrams oder als (Schul-)Mäppchen – in die Reißverschlusstasche mit den Bodenmaßen 7 x 17 cm und einer maximalen Höhe von 10 cm passt ordentlich was rein. Aber eben auch nicht soooo viel, dass man wieder viel zu vieles mit sich herumschleppt.

Da der Reißverschluss weit öffnet, muss man im Täschchen auch nicht nach seinen Siebensachen herumkramen und graben, alles ist auf einen Blick gut zu sehen und zu finden.

Na, Lust bekommen, das Täschchen einzutauschen? Ich freue mich im Gegenzug beispielsweise über schöne Webbänder, Baumwollgarn Catania (normal oder fein) in egal welchen Farben, oder über schöne Baumwollstoffe. Es darf sehr gerne natürlich auch etwas Handgemachtes sein, gebrauchen könnte ich zum Beispiel ein Etui für Spielkarten oder einen schönen genähten Brotkorb. Man mag es ja kaum glauben, da nähe ich für Hinz und für Kunz Brotkörbe aller Art, aber für unser Zuhause habe ich noch keinen geschafft. Irgendwas ist eben immer… 😉 Und dass mein Smartphone noch immer nackig in die Tasche gesteckt wird, will ich auch gerade noch mal erwähnen… Eine wattierte Hülle fürs iPhone6 wäre auch ein Supertausch! Oder hast du eine Idee für ein wattiertes Etui (?), in dem ich meine Schneiderkreide aufbewahren kann? Ich dachte an etwas ähnliches wie die Kleingeld-Fächer eines Geldbeutels, sodass ich in die einzelnen Fächer die Kreiden legen könnte? Oder wie könnte ich die sonst bruchsicher transportieren?

Das sind aber alles nur erste Ideen… Was möchtest du denn im Gegenzug gerne anbieten? Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich schon auf einen regen Aus-Tausch mit dir!

antetanni_linkparty_stich-schlinge-tauscherei

(Bild: ©Gabi; stichschlinge.de)
antetanni_handgemachte-tauscherei_stichschlinge-linkparty_q

antetanni-naeht_Zip-Tasche_weit-oeffnend-halbrund (4)
So, und jetzt ab damit zur Tauschbörse von Gabi…

Nachtrag: Diese Zip-Tasche ist eingetauscht. Ich freue mich, das sie Undine gefällt und habe sie ihr gleich mit ins Paket gelegt, als ich meine handgemachten kleinen Freuden vom DIY-Adventskalender #24kleineFreuden auf den Weg gebracht habe. Dir würde eine solche Zip-Tasche aber auch gefallen? Ich nähe, soweit ich zeitlich dazu komme, gerne auch auf Anfrage Taschen und Täschchen und was mir und dir sonst noch so einfällt… Schau dir gerne auch an, welche Einzelstücke (zum Tauschen/Kaufen) ich eingestellt habe… Ich freue mich, bei Interesse von dir zu lesen.

[verlinkt]
Handgemachte Tauscherei

 

7 Kommentare zu “Zip-Tasche | antetanni tauscht

  1. Pingback: Martins Gedanken: Sonntags-Top #35 – Martins Minds – Blog

  2. Liebe Anni, dein Täschchen gefällt mir sehr gut. Da wäre ich durchaus zum Tausch bereit. Schau doch einfach auf meinem Blog vorbei. Wenn dir etwas gefällt, tauschen wir gern. Aber warte noch ein bisschen. Meine SnapPap-Täschchen kommen demnächst, Die gefallen dir vielleicht auch gut. LG Undine

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

