antetanni

Adventskalenderwichteln | antetanni verschickt

24 Kommentare

Eines Tags, ganz still und leise…

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_paket-auf-dem-weg…macht ein Adventskalender sich auf die Reise…

Es ist soweit! Nach wochenlangem Überlegen ist es nun Fakt. Alle Päckchen sind verpackt und es gibt kein Zurück. Heute hat sich das Paket mit dem Adventskalender für ??? auf den Weg gemacht. Dass ich den Versand eigentlich schon für den Anfang der Woche geplant hatte… Schwamm drüber. Irgendwas ist immer… 😉 Aber jetzt ist er weg!

Der Adventskalender enthält eine bunte Mischung aus selbstgemachten kleinen und größeren Dingen, aus Materialien, die mein Wichtel weiterverarbeiten kann und ein paar weiteren Überraschungen… Ich gestehe, ich bin ganz schön aufgeregt, wie mein Kalender wohl gefallen wird. Mein Wichtel lebt im bzw. liebt das kreative Chaos. ♥ Sein Blog ist kunterbunt, es mag Süßes generell und näht mit der Maschine wie auch mit der Overlock. Mehr herauszufinden, war fast nicht möglich. Wobei… diese Worte habe ich so gut wie bei allen Teilnehmern gelesen, jede/jeder sagte, dass es schwer gewesen wäre, etwas über seinen Wichtel zu erfahren. Ist das wirklich so? Ich habe immer das Gefühl, dass mein Blog doch wie ein offenes Buch ist… Egal. Ich bleibe also mindestens ebenso aufgeregt, wer mich bewichteln wird und was ich im Kalender für mich finden werde.

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_paket-auf-dem-weg

Die Verpackungsidee als solche war mehr oder weniger relativ früh klar, wenngleich ich auch hier immer wieder neue und andere Ideen im Kopf hatte. Aber die konnte ich schnell ausschalten und mich festlegen. Schließlich sollte der Teaser für die Verpackung ja schon vor einigen Tagen gezeigt werden… Gut so, sonst hätte ich womöglich doch noch dies und das dafür gebastelt…

antetanni_adventskalenderwichteln-2016

Ein großes Dankeschön von Herzen sende ich an Janny und Katharina für die Organisation der Aktion Adventskalenderwichteln 2016. Ganz große Klasse! ♥

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_paket-auf-dem-weg_q

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_dabei_q

[verlinkt]
Weil’s so schön war, verlinke ich die nun fertig gepackten Päckchen auch noch mal bei…
Jannymade und Appelkatha | Adventskalenderwichteln 2016 Teaser-Woche
Appelkatha | Die Kalender gehen auf Reisen

Weihnachtscountdown 2016 | Mamawerk: Weihnachten aus Papier

Und weil ich mich freue, dass das Paket nun auf dem Weg zu ??? ist auch noch hier…
Freutag #180 2016

Advertisements

24 Kommentare zu “Adventskalenderwichteln | antetanni verschickt

  1. Pingback: Adventskalenderwichteln 2016 | antetanni blickt zurück | antetanni

  2. Pingback: Adventskalenderwichteln 1. Advent Nachtrag | antetanni freut sich | antetanni

  3. Pingback: Adventskalender Bingo | antetanni bastelt | antetanni

  4. Pingback: Adventskalenderwichteln 1. Advent | antetanni freut sich | antetanni

  5. Pingback: Adventskalender Linkparty | antetanni entdeckt | antetanni

  6. Pingback: Adventskalenderwichteln ♥ Mein Kalender | antetanni freut sich | antetanni

  7. Wow, der Kalender sieht so professionell aus! Sehr schick!

    Liebe Grüße, Katha

    Gefällt 1 Person

  8. Oh schade. Da ich nicht nähe, kann ich nicht dein Wichtelkind sein.
    Sieht schick aus, dein Kalender.

    Gefällt 1 Person

    • Oh, wie schade. Eben habe ich bei dir gelesen, dass du dir sogar für die Außenverpackung einen schicken Karton besorgt hast? Jesses, soweit habe ich gar nicht gedacht. Ich habe – ehrlich gesagt- einen ausrangierten Karton, in dem wir irgendetwas gesendet bekamen, für den Versand meines Kalenders wiederverwendet. Ha! Auf die inneren Werte kommt es an. Das muss jetzt so reichen. *lach* Ich hoffe, dass mein Kalender inzwischen angekommen ist oder zu Beginn der neuen Woche bei meinem Wichtel eintrudelt…

      Gefällt mir

  9. Das ist ja fast gemein. Tolle Verpackung – aber was ist drin?? Da packt einen ja die Neugier nur aufgrund der Bilder! Wirklich gemein :-/

    Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  10. Oh da bin ich mal gespannt! Würd ja direkt auf mich zu treffen ! Hi Hi
    Mal sehen! Mein Kalender kam noch nicht an, meiner ging heute raus
    GLG Silke

    Gefällt 1 Person

  11. Ob ich vielleicht dein Wichtel bin ? Im krativen Chaos lebe ich auf jedenfall. Hatte ich mal erwähnt das ich süßes mag…. mmmh? Vielleicht ist aber mit süß auch niedlich gemeint. Ganz schön spannend. Jedenfalls ist mein Kalender noch nicht hier.
    Ich warte mal ab. Ist das Aufregend

    Bald werden wir es alle erfahren!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  12. Ja, die Spannung steigt und bald werden wir sehen, wer diesen und jenen Kalender auspacken wird.
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  13. Oh….wie schön!!!! Und wir sehen dann sicher auch bald Deinen AdventsWichtelKalender?!
    Ich hab heute ganz überraschend einen Anderen Adventskalender geschenkt bekommen…. Sachen gibts 😍
    Alles Liebe, Katrin von unterwegs…..

    Gefällt 1 Person

  14. Sehr schön. Da wird sich dein Wichtel bestimmt freuen.
    Ich bin es, laut deiner Beschreibung, nicht.
    Viele Grüße, Tina

    Gefällt 1 Person

  15. Ach so schön, schade das ich die Anmeldung verpasst hatte beim Adventskalenderwichteln, aber die Ideen anschauen macht ja auch viel Spaß. LG lässt dir da- Frau Mama:-)

    P.S. schön das du dabei bist beim Weihnachtscountdown.

    Gefällt 1 Person

    • Es ist mein erstes Adventskalenderwichteln. Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin, hier und heute insbesondere, dass ich das Paket für meinen Wichtel endlich auf den Weg gebracht habe. Yeah! Jetzt aber steigt die Anspannung, dass ich hoffe, dass die „Sächla“ auch Freude auslösen. Nun denn… ♥
      Gerne bin ich beim Weihnachtscountdown dabei. Die Päckchen waren nur ein kleiner Appetizer in Sachen Papier, da kommt noch was… 😉

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s