Adventssingen | antetanni freut sich

Alle Jahre wieder…

antetanni-singt_liederkranz-adventskonzert-2016_2Geht es dir auch so, kaum liest du diese Zeilen, summst du schon die Melodie dieses Weihnachtsklassikers mit?

Bei unserem Adventskonzert singen wir natürlich immer wieder auch die allseits beliebten adventlichen Weisen, bei denen die ganze Gemeinde in der Kirche mit einstimmen kann. Ob das Es ist ein Roß entsprungen oder Macht hoch die Tür, die Tor macht weit oder eben auch Alle Jahre wieder ist… Aber alljährlich beweist unser Chorleiter Burkard, das er uns auch zu Größerem anstimmen kann. Und so steht in diesem Jahr trotz der kurzen Probenzeit für den Advent – eben erst hatten wir ja noch für unser Jahreskonzert geprobt – ein anspruchsvolles Programm für das Adventskonzert an.

Wenn du in der Nähe bist, dann schau doch mal rein zum Abschluss des Christkindlesmarktes. Wir singen am Samstag, 26. November, um 18 Uhr in der Martinskirche in Möhringen. Der Eintritt ist frei.

antetanni-singt_liederkranz-adventskonzert-2016

[Bilder]
Jahreskonzert 2016 (Quelle: Liederkranz Möhringen)
Martinskirche (Quelle: Evangelische Kirche Möhringen)

2 Gedanken zu „Adventssingen | antetanni freut sich

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..