Adventskalenderwichteln 1. Advent | antetanni freut sich

Tag minus 4 (!) beim Adventskalenderwichteln

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_tag-minus-4_erster-adventTag was bitte? Minus 4. Ist doch ganz logisch…

Heute ist der 1. Advent. Und das schon im November. Puhh, das stresst mich immer etwas, wenn der 1. Advent schon so früh im Jahr ist.

Fehlen doch noch 4 Tage.
Bis zum 1. Dezember.
Bis das erste Päckchen vom Adventskalender geöffnet werden darf.

Um das Warten zu verkürzen, wollte ich mein Wichtel vom Adventskalenderwichteln 2016 doch nicht ohne… Du weißt schon. Oder kannst es dir denken?!  😉

Also gabs im Paket mit dem Adventskalender 25 statt 24 Päckchen. ♥

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_tag-minus-4_erster-advent

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_tag-minus-4_advent-1_2

antetanni_adventskalenderwichteln-2016

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_tag-minus-4_erster-advent_q

Was im Päckchen 1. Advent drin steckt(e), zeige ich dir bald…

8 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln 1. Advent | antetanni freut sich

  1. nealich

    Oh, liebe Anni, was für eine schöne Idee 🙂
    Ich mag es sehr, wenn der Advent schon so früh beginnt… ist doch die Adventszeit dann auch schööön lange. Zum Türchen Öffnen ist es dann ein Geduldsspiel, muss frau/mann/Kind eben noch bis zum 1. Dezember warten, aber der Kalender ist fertig und hängt 😉
    Dein Wichtelkind wird sich jedenfalls riesig über diese zusätzliche Überraschung freuen!!!
    Einen schönen ersten Advent für Dich und die Deinen, Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hach, Dankeschön. ♥ Ja, ich dachte auch, ich kann das Wichtelkind doch nicht am 1. Advent ohne… stehen lassen. 😉
      Insgesamt mag ich die lange Adventszeit auch, gleichzeitig aber auch fühle ich mich arg gehetzt, hatten wir nicht eben noch August oder September? Wo war denn der Herbst? Kaum da, schon wieder weg und schon brennt die 1. Kerze im Advent… Nun denn, ich erfreue mich heute an unserem coolen Adventskranz und ich hoffe doch auch sehr, dass mein Wichtel heute auch eine Freude daran hat, ein Extra-Päckchen öffnen zu dürfen.
      Hab du es auch fein mit deinen Lieben am 1. Advent ♥

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Adventskalenderwichteln 1. Advent Nachtrag | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.