DIY-Adventskalender #24kleineFreuden 1-24 | antetanni freut sich

Das ist er! Der Adventskalender #24kleineFreuden…

antetanni-freut-sich_das-ist-der-diy-adventskalender_24kleinefreuden_1

Endlich geht’s los, es war ja kaum noch auszuhalten…

Gestern endlich war es soweit. Nachdem das Paket mit dem DIY-Adventskalender #24kleineFreuden seit Montag im Postamt geschlummert hat, wurde es allerhöchste Zeit, das Paket dort endlich abzuholen. Nun, im Grunde genau rechtzeitig, denn ich hätte ja vorher eh‘ kein Türchen öffnen dürfen. Alles just in time sozusagen… 😉

Am Abend habe ich dann noch den Karton geöffnet und schon der Anblick der kreuz und quer liegenden Tütchen und bunt verpackten Päckchen hat mein Herz höher schlagen lassen. Da gibt es ganz kleine und leichte und sehr geheimnisvoll aussehende Päckchen…

Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude auf die kommenden Tage.

antetanni-freut-sich_das-ist-der-diy-adventskalender_24kleinefreuden

Die 24 Päckchen haben sich zum Kalender vom Adventskalenderwichteln gesellt und so darf ich nun über die Adventszeit täglich zwei Türchen oder Päckchen bzw. Muffin-Becherchen öffnen…

antetanni-freut-sich_adventskalender_2016

antetanni-freut-sich_diy-adventskalender_24kleinefreuden_das-ist-der-kalender

Welch‘ ein Grund zur Freude! Und im Tütchen No. 1 war…

antetanni-freut-sich_diy-adventskalender_24kleinefreuden_tag-01_1

Tataaaa…. Sternen- und Glitzerglanz. Davon kann man nie genug haben. Welch‘ eine schöne Idee und welch‘ ein Auftakt zu den #24kleine(n)Freuden! ♥

antetanni-freut-sich_diy-adventskalender_24kleinefreuden_tag-01_2

In diesem Advent meinen es die Wichtel ganz besonders gut mit mir. Nicht nur, dass ich mich schon auf die weiteren Päckchen des DIY-Adventskalenders #24kleineFreuden freue… Dazu darf ich nun ja auch täglich ein Muffin-Sahnehäubchen-Becherchen vom Adventskalenderwichteln 2016 öffnen. Davon und von den weiteren Päckchen in Kürze mehr…

[verlinkt]
Drachenbabies: Adventskalender Ideensammlung
Freutag #182 2016

19 Gedanken zu „DIY-Adventskalender #24kleineFreuden 1-24 | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      JEDERZEIT! Ich freue mich immer über deinen Besuch! ♥ Jetzt musst‘ dich aber drei Tage gedulden, die Fortsetzung gibt’s erst am Sonntagabend, da ich morgen in aller Früh mit dem Auto zu einer Freundin fahre und bis Sonntag bei ihr bleibe…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. claudi661

    Oh wie schön….das sieht echt super aus. Was war denn im Muffin drin??

    DIY…wie spricht man das eigentlich aus? Wieso muss ich da erst Onkel „google“ fragen, damit ich weiß was dieses Wort überhaupt heißt. Wieso muss alles in englisch sein? Warum heißt es nicht einfach Selbstgemacht? Ist zu lang, neee….. Oh man, langsam ich werd ich zu alt…
    Juniors Adventskalender ist fertig und geht morgen (mit ihm) auf die Reise.
    Schönen Abend für Dich.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Jaaaa, einfach zauberhaft. ♥ Was es im Muffin gab, zeige ich morgen Früh. 😉
      DIY = Duittjuhrself. 😀 Du hast schon recht, es muss nicht alles englisch sein, da bin ich ganz bei dir. Aber so hattest du mal wieder einen Grund, Freund „Guugel“ zu befragen und dich alt zu fühlen. Hähähä. Späßchen, du verstehst da jetzt richtig, gell?! Jetzt, wo du es weißt, bist du soooofort zehn, ach, was sage ich, fünfzehn Jahre jünger und alles ist wieder im Lot.
      Küsschen und hab du es auch schön heute Abend ♥

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön. Damit ich selbst den Überblick nicht verliere habe ich jedes Päckchen geknipst. Es war sehr schön, dabei auch jedes Päckchen zu begutachten, zu bestaunen, zu bewundern… da sind ja schon sehr interessante Kreationen dabei. Es bleibt spannend! ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: Adventskalenderwichteln Tag 1 | antetanni freut sich | antetanni

  3. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 1 | antetanni freut sich | antetanni

  4. Pingback: Adventskalender #24kleineFreuden2017 | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.