antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni legt was rein

18 Kommentare

Eine Kiste macht Station

antetanni_weihnachtsgeschenkewanderkiste_wende-tasche_stofftasche

Erst war es gefühlt noch so lange hin und heute ist es nun soweit… Die von Tante Jana ins Leben gerufene Weihnachtsgeschenkewanderkiste macht heute bei mir Station. Mein Beitrag dazu kommt zwar ein bisschen spät… Aber besser spät als nie! Und ich habe ja auch einen guuuuten Grund, warum ich mich so rar gemacht habe…

Das liegt nämlich daran, dass ich von Freitag bis gerade eben unterwegs war in Chemnitz und Leipzig. Mädelswochenende bei einer Freundin. Es war ein Traum. Lausekalt zwar, aber strahlend blauer Himmel und viiiiiel Zeit zum Schwätzen. Einfach wunderbar. Vielen Dank nochmals an dich, liebe Susan, für die Einladung und das tolle Wochenende. Hach. ♥

Zurück aber zur wunderbaren Aktion von Tante Jana. ♥ Nicht nur, dass ich heute eines von drei Geschenken aussuchen darf – ich weiß auch schon welches! –, heute ist auch der Tag, an dem ich ein Geschenk in die wandernde Kiste reinlegen darf. Wie schon an Tag 1 geschrieben, als sich die Weihnachtsgeschenkewanderkiste auf den virtuellen Weg gemacht hat, kannst du mein Geschenk drehen und wenden wie du willst, es bleibt immer dasselbe und ist doch anders…

Jetzt aber Schluss mit dem Drumherumgerede… Hier ist es, mein Geschenk für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Tadaa…

* * *antetanni_weihnachtsgeschenkewanderkiste_041216* * *

In die Kiste also wandert eine Wende-Einkaufstasche. Auf der einen Seite besteht sie aus einem Baumwollstoff in Schwarz-Weiß mit Retro-Kreisen. Gewendet zeigt sich der Retro-Stoff im oberen Bereich und unten ist die Tasche aus einem schwarzen Wachstuch. Schau mal hier, unter Tote bag monochrom habe ich eine solche Tasche schon mal gezeigt. Wie bei diesem Shopper gehört auch zur Tasche in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ein kleines Münztäschchen mit Chip für den Einkaufswagen. Dieses ist an einem Karabiner befestigt, der auch den Hausschlüssel festhält, damit dieser im Gewühle der Stofftasche nicht verloren geht.

Ich bin gespannt, ob sich jemand für diese Tasche entscheidet. Soviel sei schon mal verraten – ich habe noch eine kleine Kleinigkeit vorbereitet, die mit ins Päckchen wandert. Mehr wird heute hierzu aber nicht verraten… Und was für mich heute zur Auswahl stand, siehst du bei Tante Jana im Blog *ZumNähenindenKeller*. Sie fragt dazu: „Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Anni?“ – Ha, wer weiß, vielleicht einfach mich selbst! ♥

* * *antetanni_weihnachtsgeschenkewanderkiste

* * * antetanni_weihnachtsgeschenke-wanderkiste-2016_q

* * *

Na, was glaubst du, wofür ich mich entschieden habe?

* * *

Während du bei Tante Jana schauen und überlegen kannst, für welches der drei tollen Geschenke ich mich entschieden habe, schalte ich hier gleich den Rechner aus. Gute 1000 Kilometer in drei Tagen und nur wenige Stunden Schlaf stecken mir in den Knochen. Außerdem darf ich heute ja auch noch Tag 2, 3 und 4 beim DIY-Adventskalender #24kleineFreuden und beim Adventskalenderwichteln öffnen. Mehr dazu und die „Auflösung“ der Weihnachtsgeschenkewanderkiste dann in Kürze…

[verlinkt]
Zum Nähen in den Keller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste am 2. Advent

Advertisements

18 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni legt was rein

  1. Pingback: Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni nimmt was raus | antetanni

  2. Die Tasche habe ich gezogen und heute kam sie in echt bei mir an und ist einfach wunderschön. Vielen lieben Dank, die behalte ich und werde mich an diese tolle Aktion erinnern. Ich hoffe du hast deinen Gewinn auch schon und bist auch so zufrieden wie ich.
    eine schöne Vorweihnachtszeit dir noch,
    Petra

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für die Nachricht, liebe Petra. Ich freue mich sehr, dass dir die Tasche gefällt. Ich wünsche dir, dass sie dir bei den Einkäufen und Besorgungen immer gute Dienste leistet und dass sie dir durch die Erinnerung an die tolle Aktion immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Meine Auswahl steht noch aus, aber das macht nichts. So habe ich einfach noch ein bisschen Vorfreude. 🙂
      Ich wünsche dir auch eine schöne, besinnliche, fröhliche, ruhige – was immer du magst – Advents- und Weihnachtszeit. Alles Liebe. ♥

      Gefällt mir

  3. Wow eine tolle Tasche 🙂 und wie ich sehe hatten alle mit dem Verdacht recht 😉

    Gefällt mir

  4. Oh, bei deiner Tasche wäre ich auch schwach geworden. Das Cliptäschchen von Nephtis wäre doch ein super Tausch, oder? 🙄

    Gefällt mir

  5. Oh, wir freuen uns zu hören, dass Du eine schöne Zeit bei Deiner Freundin verbringen konntest. Gemeinsame Zeit ist das schönste Geschenk und unbezahlbar! 🙂

    Wir sind was Du Dir „gegönnt“ hast! 🙂

    Gefällt mir

    • Wie? Was? Ich glaube, ich bin zu müde, um den letzten Satz zu verstehen? Hmmm? Grübel, grübel… Aber die gemeinsame Zeit war klasse! ♥

      Gefällt 2 Personen

      • 😀 😀
        Es liegt nicht an Deiner Müdigkeit, sondern an unserer! Da fehlt glatt ein Wort! Muss uns runtergefallen sein als wir die Worte am PC sortierten und wir haben es nicht gemerkt! Moment, es muss dann doch hier irgendwo liegen…. such…. Laptop hochheb… ha! Da liegt es! So, richtig einsortier und den Satz nochmal vollständig auf die Reise schick….

        Wir sind gespannt was Du Dir „gegönnt“ hast!🙂

        Jetzt macht der Satz Sinn! 😀

        Gefällt mir

      • HAHAHA!!! Mit „ohne müde“ wäre ich vielleicht selbst darauf gekommen. 😀

        Gefällt 1 Person

  6. Liebe Anni,
    dann wünsche ich dir ganz wundervolle Erholung von deinem schönen Wochenende! Danke, dass du bei der WGWK dabei bist – die Tasche ist echt toll!
    LG Jana

    Gefällt mir

  7. Willkommen zurück 🙂
    Eine tolle Tasche legst Du da in die WGWK… und ich hab da so einen Verdacht, was Du Dir rausnimmst 😉
    Genieß Deinen Restsonntag, Füße hoch und OOOHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMM…
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s