Wer anderen eine Freude macht…
Das ist das eine Jahr noch nicht mal um, da plane ich schon vor für 2017…
Über das Adventskalenderwichteln bin ich auf den mir bis dato unbekannten Blog mit Schönheitsfehlern und die schöne Aktion kleine Nettigkeiten von Tina gestoßen [Link].
Kleine Nettigkeiten? Als Überraschung? Was für eine schöne Idee! Ha! Da habe ich keine Sekunde gezögert, um mit von der Partie zu sein. Der Haken daran? Eigentlich keiner! Eigentlich. Aber dazu unten mehr.
Um was also geht es? Son wie ich jetzt mit einer von drei kleinen Nettigkeiten von Tina überrascht werde, so darf ich drei Blogger/Bloggerinnen überraschen. Vielleicht gleich dich? Wie? Was?
Es ist ganz einfach: Wenn du dabei sein möchtest, hinterlasse unter diesem Post bitte einen entsprechenden Kommentar. Die ersten drei Personen, die kommentieren (und mir ihre Adresse dann im Anschluss per E-Mail gesendet haben), erhalten noch in diesem Jahr oder im kommenden eine Überraschung von mir. Das kann (Zitat) „etwas Gebackenes, Gebasteltes, Genähtes oder was auch immer sein. Irgendetwas Schönes. Und auf jeden Fall etwas, das mit Freude gemacht.“ Eine kleine Nettigkeit eben. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass ich nichts backen werde, das ist ziemlich sicher. Obwohl… wo ich doch so nette Ausstechförmchen bekommen habe… Mal überlegen… 😉
Meine kleine Nettigkeit von Tina ist am Freitag angekommen. Nachdem ich die Aktion bereits Anfang November bei ihr im Blog entdeckt und kommentiert hatte, hatte ich sie längst wieder vergessen. Naja, wenn du siehst, wie trubelig mein November war und dass das Adventskalenderwichteln 2016 sowie der DIY-Adventskalender #24kleineFreuden in vollem Gange sind, weißt du, dass mein Kopf voll mit anderen Dingen ist. 😉
Egal, umso mehr also habe ich mich gefreut, den Umschlag der mir im ersten Moment also unbekannten Absenderin zu öffnen. Hach, welch‘ eine Freude. Neben einem Kartengruß mit lieben Worten besteht die kleine Nettigkeit von Tina für mich aus einem genähten Täschchen (ich glaube aus Webkanten) und…
…Die Nettigkeit enthält eine Tüte Zeit. Ich sage dir, liebe Tina, diese Tüte kommt genau zur rechten Zeit. Denn es ist wirklich viel los in diesen Tagen, da kommt diese Auszeit mit Tee, Schokolade, Kerzenlicht und einem Gedicht genau richtig, um mal einen Gang runter zu schalten. Vielen Dank dafür!
* * *
* * *

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ich bin schon gespannt, wen deine Nettigkeiten erfreuen werden.
Viele Grüße, Tina
LikeGefällt 1 Person
Da bin ich auch schon sehr gespannt…
LikeLike
Die Tüte Zeit ist toll! Ich muss mich dieses Jahr ausklinken, muss erstmal bei meinem Blog Grund rein kriegen
LikeGefällt 1 Person
Die Tüte ist wirklich klasse und ein bisschen Zeit, vielmehr genau eine solche Auszeit, kann ich gerade auch sehr gut gebrauchen. Ich bin gespannt, ob und wer sich meldet und mit einer kleinen Nettigkeit von mir überrascht werden möchte und wer somit auch drei weitere Menschen überraschen möchte. Hab du es fein und ich drücke dir die Daumen für ein weiterhin gutes Gelingen mit deinem Blog. ♥
LikeLike
Die Idee ist ja witzig und die Tute Zeit, die ist ja eine wundervolle Idee!
Leider können wir aktuell an der Aktion aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Bei uns ist viel im Wandel und die Zeit rinnt uns momentan viel zu schnell durch die Finger… 😦
Wir sind aber überzeugt, dass sich viele finden werden, welche an dieser tollen Aktion teilnehmen wollen! 🙂
Sei lieb gegrüßt
AnDi
LikeGefällt 1 Person
Ich finde die Idee auch ganz wunderbar. Mal schauen, ob jemand von mir überrascht werden möchte und selbst auch drei Personen überraschen möchte. Ich bin gespannt, bis jetzt ist die Reaktion ja noch etwas verhalten. Nun denn… Ich freue mich, dass ich so eine schöne kleine Nettigkeit bekommen habe und freue mich sehr darüber.
Habt es fein, im Wandel mit und ohne Zeit und hier und überall. ♥
LikeGefällt 1 Person
Wir drücken die Daumen, dass jemand mit macht und waren so frei auf einem anderen Blog einen Link zu Deinem Artikel zu hinterlassen weil uns die Aktion so gut gefällt. Wenn wir nur etwas mehr Zeit hätten, dann wären wir dabei!
LikeGefällt 1 Person
Eure Zeit kommt, da bin ich ganz sicher! Ich freue mich schon, wenn es soweit ist und wir uns bei einer anderen Aktion wieder begegnen. ♥
Wenn ich den Überblick nicht verloren habe, darf ich zwei liebe Menschen schon mit einer Nettigkeit erfreuen, ich bin schon ein bisschen aufgeregt. 😉
LikeGefällt 1 Person
Wir freuen uns, dass es klappt und Du Menschen überraschen darfst!!!
Sei lieb gegrüßt
LikeGefällt 1 Person
Jaaaa. Überrasch mich! *wildwink*
Bin dabei!
Yes!!! Sehr schöne Idee 😊
LikeGefällt 1 Person
Au fein, darauf freue ich mich! Irgendwo habe ich glaube ich sogar noch deine Adresse liegen, aber du sendest sie mir besser noch mal per E-Mail, gell?! anjaraol@gmx.de
Ich freu‘ mich!!! ♥
LikeGefällt 1 Person
*froi*
Mach ich!!!
LikeLike
Hallo Ani,
was für eine schöne Nettigkeit 🙂 Ich würde ich gern überraschen lassen…
Alles Liebe, Katrin
LikeGefällt 1 Person
Ohhh, wie schön. Das freut mich, dass ich dich irgendwann mit einer kleinen Nettigkeit oder netten Kleinigkeit 😉 überraschen kann. Wie schön. Deine Adresse habe ich, das läuft also schon mal. Und mein Hirn raucht schon, womit ich dich und auch Martina überraschen kann. Mal schauen, wer Nummer 3 im Bunde sein wird. ♥
LikeGefällt 1 Person
Oh… ich freu ich 🙂
LikeLike
Liebe Anni, sehe ich das richtig? Erst zwei, die sich für deine kleine Nettigkeit gemeldet haben? Das wäre ja schön, wenn ich noch dabei sein kann 🙂 Würde mich sehr freuen!
Herzliche Grüße
Clara
LikeGefällt 1 Person
Liebe Clara, ja, das hast du richtig gesehen. Du kannst also sehr gerne dabei sein. Bitte sende mir deine Adresse. Meine E-Mailadresse steht rechts in der Seitenleiste und auch auf meiner Kontaktseite.
Ich freue mich, dass du dabei bist! ♥
LikeLike
wie schööööön 🙂 DANKE!
LikeGefällt 1 Person
Liebste Anni,
vielen Dank für die kleine Nettigkeit! Sie ist angekommen und hat viel Freude bereitet. Mail an dich ist heute früh an Dich raus :-*
Bussi, MCL
LikeGefällt 1 Person
Schon gelesen. Danke dafür. ♥ Ich freue mich sehr, dass du dich freust. 🙂
LikeLike
Liebe Anni 🙂 FREU FREU FREU 🙂 Das ist einfach großartig und ich führe die Aktion dann auch mal weiter….
LikeGefällt 1 Person
Pingback: Taschen zum Falten | antetanni näht | antetanni
Süße! ICH möchte auch dabei sein!
Ich habe gerade auf Katrin’s Blog (wieder) von deinen *Kleinen Nettigkeiten* gelsen und mich erinnert…du weißt, ich bin schon älter *kicher*….
Ich kommentiere also bei Katrin und nehme mir von dir das kleine Logo & die Regeln mit…
Das ist so eine nette Idee…da MUSS ich einfach mitmachen!
Drück dich nochmal!
Gabi
P.S. falls ich irgendetwas falsch verstanden hab…schreib mir bitte…. 😉
LikeGefällt 1 Person
Das finde ich super, liebe Gabi. Ich freue mich, dass die Idee in die Welt hinausgetragen wird! ♥
LikeGefällt 1 Person
Pingback: Ich mache mit klar Schiff | antetanni freut sich | antetanni
Pingback: Kleine Nettigkeiten – Marymes Blog
Pingback: Shopper Blau-Weiß | antetanni näht | antetanni
Pingback: Kleine Nettigkeiten 2017 | nealichundderdickeopa