Kleine Nettigkeiten | antetanni freut sich

Wer anderen eine Freude macht…

antetanni_button_kleine-nettigkeitenDas ist das eine Jahr noch nicht mal um, da plane ich schon vor für 2017…

Über das Adventskalenderwichteln bin ich auf den mir bis dato unbekannten Blog mit Schönheitsfehlern und die schöne Aktion kleine Nettigkeiten von Tina gestoßen [Link].

Kleine Nettigkeiten? Als Überraschung? Was für eine schöne Idee! Ha! Da habe ich keine Sekunde gezögert, um mit von der Partie zu sein. Der Haken daran? Eigentlich keiner! Eigentlich. Aber dazu unten mehr.

Um was also geht es? Son wie ich jetzt mit einer von drei kleinen Nettigkeiten von Tina überrascht werde, so darf ich drei Blogger/Bloggerinnen überraschen. Vielleicht gleich dich? Wie? Was?

Es ist ganz einfach: Wenn du dabei sein möchtest, hinterlasse unter diesem Post bitte einen entsprechenden Kommentar. Die ersten drei Personen, die kommentieren (und mir ihre Adresse dann im Anschluss per E-Mail gesendet haben), erhalten noch in diesem Jahr oder im kommenden eine Überraschung von mir. Das kann (Zitat) „etwas Gebackenes, Gebasteltes, Genähtes oder was auch immer sein. Irgendetwas Schönes. Und auf jeden Fall etwas, das mit Freude gemacht.“ Eine kleine Nettigkeit eben. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass ich nichts backen werde, das ist ziemlich sicher. Obwohl… wo ich doch so nette Ausstechförmchen bekommen habe… Mal überlegen… 😉

Meine kleine Nettigkeit von Tina ist am Freitag angekommen. Nachdem ich die Aktion bereits Anfang November bei ihr im Blog entdeckt und kommentiert hatte, hatte ich sie längst wieder vergessen. Naja, wenn du siehst, wie trubelig mein November war und dass das Adventskalenderwichteln 2016 sowie der DIY-Adventskalender #24kleineFreuden in vollem Gange sind, weißt du, dass mein Kopf voll mit anderen Dingen ist. 😉

Egal, umso mehr also habe ich mich gefreut, den Umschlag der mir im ersten Moment also unbekannten Absenderin zu öffnen. Hach, welch‘ eine Freude. Neben einem Kartengruß mit lieben Worten besteht die kleine Nettigkeit von Tina für mich aus einem genähten Täschchen (ich glaube aus Webkanten) und…

* * *antetanni_kleine-nettigkeiten_bloggeraktion_mit-schoenheitsfehlern_webkanten-tasche* * *

…Die Nettigkeit enthält eine Tüte Zeit. Ich sage dir, liebe Tina, diese Tüte kommt genau zur rechten Zeit. Denn es ist wirklich viel los in diesen Tagen, da kommt diese Auszeit mit Tee, Schokolade, Kerzenlicht und einem Gedicht genau richtig, um mal einen Gang runter zu schalten. Vielen Dank dafür!

* * *

antetanni_kleine-nettigkeiten_bloggeraktion_mit-schoenheitsfehlern_eine-tuete-zeit

* * *

Zurück nun zu den von mir geplanten kleinen Nettigkeiten. Es gibt nämlich doch einen winzigen, einen ganz kleinen, einen klitzekleinen Haken dabei: Du musst das gleiche Angebot auch bei dir im Blog machen (und die anderen zwei Personen ebenfalls), das heißt, du musst ebenfalls drei Menschen dazu einladen, sie mit einer kleinen Nettigkeit zu überraschen. Ob noch in diesem Jahr oder erst im nächsten bleibt dir überlassen!
_
Die Bedingungen sagen noch, dass nur Personen mitmachen können, die einen Blog und ihren Wohnsitz in Europa haben (sonst ufern ja die Portokosten aus und stehen wahrscheinlich nicht mehr im Verhältnis zur kleinen Nettigkeit). Ebenso sollten die Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sein und auch wenn jemand mehrfach kommentiert, gilt pro Person nur eine Stimme. Ist ein bisschen wie bei der Wahl… Obwohl, da gibt’s ja meist auch noch eine Zweitstimme oder auch Wahlmänner – dass das manchmal seltsame Blüten treibt ist ein anderes Thema… 😉  Es wäre schön, wenn du bei dir im Blog über die Aktion berichtest, vor allem, was du bekommen und was du selbst versendet hast.
 _
Ich kann mich Tina nur anschließen, wenn ich sage, dass auch ich die Idee richtig toll finde. Ein bisschen Nettigkeit ist immer schön und nebenbei lernen wir alle vielleicht auch wieder neue Blogs und ein bisschen auch die Menschen dahinter kennen. ♥
* * *
antetanni_button_kleine-nettigkeiten_q* * *
Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir!
* * *

 

 

28 Gedanken zu „Kleine Nettigkeiten | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Die Tüte ist wirklich klasse und ein bisschen Zeit, vielmehr genau eine solche Auszeit, kann ich gerade auch sehr gut gebrauchen. Ich bin gespannt, ob und wer sich meldet und mit einer kleinen Nettigkeit von mir überrascht werden möchte und wer somit auch drei weitere Menschen überraschen möchte. Hab du es fein und ich drücke dir die Daumen für ein weiterhin gutes Gelingen mit deinem Blog. ♥

      Liken

      Antwort
  1. AnDi

    Die Idee ist ja witzig und die Tute Zeit, die ist ja eine wundervolle Idee!
    Leider können wir aktuell an der Aktion aus Zeitgründen nicht teilnehmen. Bei uns ist viel im Wandel und die Zeit rinnt uns momentan viel zu schnell durch die Finger… 😦
    Wir sind aber überzeugt, dass sich viele finden werden, welche an dieser tollen Aktion teilnehmen wollen! 🙂
    Sei lieb gegrüßt
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Ich finde die Idee auch ganz wunderbar. Mal schauen, ob jemand von mir überrascht werden möchte und selbst auch drei Personen überraschen möchte. Ich bin gespannt, bis jetzt ist die Reaktion ja noch etwas verhalten. Nun denn… Ich freue mich, dass ich so eine schöne kleine Nettigkeit bekommen habe und freue mich sehr darüber.

      Habt es fein, im Wandel mit und ohne Zeit und hier und überall. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. AnDi

        Wir drücken die Daumen, dass jemand mit macht und waren so frei auf einem anderen Blog einen Link zu Deinem Artikel zu hinterlassen weil uns die Aktion so gut gefällt. Wenn wir nur etwas mehr Zeit hätten, dann wären wir dabei!

        Gefällt 1 Person

      2. antetanni Autor

        Eure Zeit kommt, da bin ich ganz sicher! Ich freue mich schon, wenn es soweit ist und wir uns bei einer anderen Aktion wieder begegnen. ♥

        Wenn ich den Überblick nicht verloren habe, darf ich zwei liebe Menschen schon mit einer Nettigkeit erfreuen, ich bin schon ein bisschen aufgeregt. 😉

        Gefällt 1 Person

    1. antetanni Autor

      Ohhh, wie schön. Das freut mich, dass ich dich irgendwann mit einer kleinen Nettigkeit oder netten Kleinigkeit 😉 überraschen kann. Wie schön. Deine Adresse habe ich, das läuft also schon mal. Und mein Hirn raucht schon, womit ich dich und auch Martina überraschen kann. Mal schauen, wer Nummer 3 im Bunde sein wird. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Clara

    Liebe Anni, sehe ich das richtig? Erst zwei, die sich für deine kleine Nettigkeit gemeldet haben? Das wäre ja schön, wenn ich noch dabei sein kann 🙂 Würde mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Clara

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Clara, ja, das hast du richtig gesehen. Du kannst also sehr gerne dabei sein. Bitte sende mir deine Adresse. Meine E-Mailadresse steht rechts in der Seitenleiste und auch auf meiner Kontaktseite.
      Ich freue mich, dass du dabei bist! ♥

      Liken

      Antwort
  3. Pingback: Taschen zum Falten | antetanni näht | antetanni

  4. Gabi

    Süße! ICH möchte auch dabei sein!
    Ich habe gerade auf Katrin’s Blog (wieder) von deinen *Kleinen Nettigkeiten* gelsen und mich erinnert…du weißt, ich bin schon älter *kicher*….
    Ich kommentiere also bei Katrin und nehme mir von dir das kleine Logo & die Regeln mit…

    Das ist so eine nette Idee…da MUSS ich einfach mitmachen!
    Drück dich nochmal!
    Gabi

    P.S. falls ich irgendetwas falsch verstanden hab…schreib mir bitte…. 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Pingback: Ich mache mit klar Schiff | antetanni freut sich | antetanni

  6. Pingback: Kleine Nettigkeiten – Marymes Blog

  7. Pingback: Shopper Blau-Weiß | antetanni näht | antetanni

  8. Pingback: Kleine Nettigkeiten 2017 | nealichundderdickeopa

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.