antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Tag 14 | antetanni aufgeregt

29 Kommentare

Erst war es noch lange hin, heute ist es soweit…

diy-adventskalender_24kleinefreuden_paeckchen-teaserTag 14 im DIY-Adventskalender #24kleineFreuden. Heute bin ich dran…

Manchmal ist der Dezember ja trüb und grau. Nicht überall, aber mindestens dort, wo heute die Sonne nicht scheint, bringt meine Überraschung Farbe in den Alltag.

Aber der Reihe nach…

Als ich für die tolle Aktion DIY-Adventskalender #24kleineFreuden den Zuschlag erhielt, fing ich an zu grübeln und zu überlegen, was ich beisteuern könnte. Die Idee, dass es etwas mit Sternen sein sollte, hatte ich recht schnell. Sterne gehen immer, finde ich. ♥

∗ Mele kalikimaka ∗

Erst wollte ich etwas mit ausgestanzten Sternen machen, von der Idee bin ich dann aber irgendwie wieder abgekommen und habe mich lieber an die Nadel gehängt. Nachdem ich die bunten Muffinbecherchen im Drogeriemarkt entdeckt hatte und im Wollkorb jede Menge farbiges Baumwollgarn lag, war klar, dass es bunt wird. Entstanden ist also ein kunterbuntes Sternenbanner, das das Zuhause als Girlande oder Tischband ziert oder auch um ein Geschenk gewickelt werden kann.

∗ Merry X-MAS ∗

∗ Joyeux noël ∗

Da ich ein bisschen ein Zahlenfreak bin – du darfst auch Monk zu mir sagen 😀 –, mussten es an Tag 14 eben auch 14 Sterne pro Banner sein. Macht dann 322 Sterne bei 23 Bannern. Uffz. Mit jeder Farbe wuchs meine Vorfreude auf die fertigen Banner und ich hoffe, den Teilnehmerinnen des DIY-Adventskalenders #24kleineFreuden gefällt der Inhalt des heutigen Päckchens.

Ich gestehe: Angesicht der Vielzahl an Luftmaschen, Stäbchen und Co. war ich dann aber doch froh, nicht Tag 24 „erwischt“ zu haben. 😉 Für mich gibt es heute ja ein Extra-Päckchen, ich bin schon sehr gespannt, was drin sein wird… Und ich freue mich schon auf eine neue Adventskalender-Aktion im nächsten Jahr und bin schon fleißig am Ideen sammeln…

∗ Glædig Jul ∗

diy-adventskalender_24kleinefreuden_sterne_q

∗ Buon natale ∗

diy-adventskalender_24kleinefreuden_paeckchen-teaser_q

∗ Frohe Weihnachten ∗

[verlinkt]
Allie & Me | Weihnachtszauber 2016
Creadienstag #257 2016
Häkelliebe | Dezember 2016

Werbeanzeigen

29 Kommentare zu “DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Tag 14 | antetanni aufgeregt

  1. Ufffz! Du Häkelmonster! Was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast. Wahnsinn! Ich hoffe, die Beschenkten wissen das auch zu würdigen. 🙂

    Liken

  2. Im Leben werden die nicht verschenkt!!! Riesenfreude, wunderschön, tausend Dank! Gefällt Dir Dein Extra-Päckchen auch? LG Merle

    Liken

  3. Du bist ja wirklich unglaublich!!!
    Deine Sternengirlanden sind echt der Hammer und etwas ganz Besonderes 🙂
    Hast Du Dir selbst denn auch eine geschenkt?
    Alles Liebe, Katrin

    Liken

  4. Wow, was für eine Arbeit!!! Sieht toll aus 😦

    Liken

  5. Äh, vertippt. Das ist natürlich ein :-))))))

    Liken

  6. So, so toll! Und was für eine Arbeit! Danke!😘

    Liken

  7. Was habe ich mich heute gefreut!!! So schön! Was für eine Arbeit!! Gleich morgen wird die Adventskalenderstrippe gegen dieses sternige Prachtstück ausgetauscht! Vielen, vielen Dank!
    Mit leiben Grüßen,
    KArin

    Gefällt 1 Person

  8. Wie jetzt… du hast 322 Sterne gehäkelt? Da müsste ich Jahre vorher anfangen… aber sie sind wunderschön deine Sterne!!
    Ich habs ja mit Sternen 😉
    Liebe Grüße
    Sternie

    P.S. und ich sehe gerade, dass mein Name und die Website in den Kommentarfeldern drin stehen 🙂 Wunder der Technik? Glg!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, ich habe 322 Sterne gehäkelt. Aber nicht auf „jetzt und gleich“, ich habe schon eine Weile dafür gebraucht. 😉 Sterne gehen immer, das dachte ich auch, und ich freue mich, dass du das Werk auch schön findest.
      Jahaaaa, ein Wunder der Technik kann auch sehr erfreuen. Ich glaube, da du schon öfter kommentiert hast (was mich ebenfalls sehr freut, gerne weiter so! ♥), bist du jetzt „mitgehangen und mitgefangen“ bei mir. 😉
      Hab es fein, liebe Grüße zurüüüüück ♥

      Liken

  9. Daumen hoch für so viel Fleiß!
    Viele Grüße
    AnDi

    Liken

  10. Und wie ich mich über die Sternchen gefreut habe! Vielen lieben Dank, dass du dir so viel Mühe gemact hast!

    Liken

    • Sehr sehr gerne, du Liebe. Und wenn ich dann so schöne Rückmeldungen bekomme und die Freude daraus lesen kann, dann freut es mich doppelt und dreifach und es war jede Luftmasche, jedes Stäbchen, jede Mühe wert. ♥

      Liken

  11. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 3 | antetanni freut sich | antetanni

  12. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Extra-Tag 14 | antetanni freut sich | antetanni

  13. Wow, hast du tolle Ideen! Wunderbar

    Liken

  14. Pingback: DIY-Kalender mit 24 kleinen Freuden 2016 | fadenspiel und fingerwerk

  15. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden | antetanni freut sich über das, was drin war | antetanni

  16. Pingback: Anhänger häkeln | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

  17. Pingback: Adventskalender #24kleineFreuden 2017 | antetanni entdeckt | antetanni

  18. Pingback: So ruhig hier? | antetanni und der Adventskalender #24kleineFreuden2017 | antetanni

  19. Pingback: 24 Herzen 24kleineFreuden2017 | antetanni häkelt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.